Verkleidung Schiebetür mit Tisch demontieren ….

favordriver

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12-2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Klima
Standheizung mit Funk
AHK
Hallo zusammen,

ich fahre einen 5.1 Startline aus 2006. In der Verkleidung der Schiebetür befindet sich der Tisch, den ich beim Campen gerne nutze. Aktuell ist die innenliegrnde Verriegelung des Tisches verklemmt und ich würde die Verkleidung gerne beschädigungsfrei demontieren. Die Clipse obenherum sind kein Problem, aber die Verkleidung selbst wird unten irgendwie gehalten. Ich kann sie vorklappen, trauen mich aber nicht mit sanfter Gewalt sie herauszuziehen. Kann mir einer sagen, wie sie unten befestigt ist. Ich kann zwar mit vorgeklappter Verkleidung arbeiten, bequem ist das aber nicht.
Danke für eure Mühe, Stefan

Die hat noch 3 oder 4 Schrauben von unten.

Ich bedanke mich. 4 schwarze Schrauben auf schwarzem Grund ……

Ganz unten. Wenn der Tisch raus ist sieht man die.

Such mal bei YouTube: T5 California Schiebetürverkleidung ausbauen

Guten Morgen Flo, auf dem Foto kannst du die 4 Schrauben sehen. Sie halten die Aluschiene und tragen die Last. Ansonsten gibt es nur noch besagte Clipse, lg Stefan

Anhänge

• IMG_5952.webp
    IMG_5952.webp
    79,8 KB · Aufrufe: 42
Guten Morgen Flo, auf dem Foto kannst du die 4 Schrauben sehen. Sie halten die Aluschiene und tragen die Last. Ansonsten gibt es nur noch besagte Clipse, lg Stefan
super, vielen dank für das foto!
ein bild von der schließvorrichtung selbst bzw der tür (mit demontierter verkleidung) hast du nicht zufällig?

Moin, alles vor 14 Jahren hier schon in beliebiger Tiefe behandelt, irgendwo auf den ersten Seiten dieses Beitrags sind Bilder der verschiedenen Verkleidungen und Verschlüsse etc.

Nein, tut mir leid, davon habe ich keine Bild. Bei mir war die Arretierung des Tisches verklemmt.

Moin, alles vor 14 Jahren hier schon in beliebiger Tiefe behandelt, irgendwo auf den ersten Seiten dieses Beitrags sind Bilder der verschiedenen Verkleidungen und Verschlüsse etc.

dankeschön, hab das gesuchte bild dort gefunden 👍!
tja, alter bus, altes thema 🙈

Zurück
Oben