Verkleidung im Fußraum

Hallo,
weiß jemand ob man das Teil für den Rechtslenker einbauen kann (vermutlich mit Anpassungen)
 
Nachdem was ich festgestellt habe, gibt es nur noch Verkleidungen aus dem T6 (beginnend mit 7E =T6?). Soll angeblich auch beim T5 passen. Ich hab jetzt einfach mal blauäugig eine gebrauchte aus einem T6 gekauft. Kommt in den nächsten Tagen bei mir an.
 
Abdeckung ist gekommen und passt nicht. Ich habe diese dann passend gemacht. Ist zwar nicht 100%ig, aber mir reicht es.
 
Danke für die Rückmeldung.
Kannst du ein Foto machen?
Ist das mit Dämmvlies? Und vom T6 die müsste ja auch das Loch für Fußraumbeleuchtung haben?
 
Das Dämmflies war nicht dabei und die Aussparung für die Beleuchtung ist vorhandenAbdeckung Fussraum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sieht spitze aus! ;)
Was musstest du alles anpassen an der Abdeckung und wieviel hat sie gekostet? Die Verschraubungen haben gepasst, gehe ich von aus? Wie/wo hast du das Licht für die Fußraumbeleuchtung abgegriffen?

Die folgende Teilnenummer ist die richtige, die du bestellt hast oder? 7E1863097A
 
Ich musste auf der rechten Seite was wegschneiden ca. 1 cm. Die Abdeckung (meine hat die ET - Nr 7E5863081A) wird im T6 nur gesteckt! Die Löcher hab ich gebohrt. Der OBD Stecker muss auch versetzt werden, da man sonst nicht mehr hin kommt. Die Leuchten sind aber auch nicht parallel. D.h. auf der linken Abdeckung ist der Originale T6 Ausschnitt, auf der Beifahrerseite ist die Leuchte auch nach rechts versetzt - obwohl diese eigenlich etwas weiter nach links gehört. Gut, sieht man nicht. Im T5 gibt es auch keinen Ausschnitt dafür. Angeschlossen hab ich die Leuchten an den originalen Einstiegsleuchten. Die Beleuchtung ist bei mir übrigens von den Make up Spiegel aus einem BMW.
 

Anhänge

  • IMG_20230107_121639_190.jpg
    IMG_20230107_121639_190.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20230107_123413_173.jpg
    IMG_20230107_123413_173.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
nein, hab meine T6 Abdeckung reingebastelt und werde da nichts mehr machen.
 
Zurück
Oben