Verkleidung Heizung hinten – wie am besten filzen?

chrisT6_16

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo zusammen, ich möchte den Innenraum meines Trapo mit Filz verkleiden und bin grade an der Kunststoffverkleidung der hinteren Heizung. Habe den Carpet-Filz von Bus4Fun. Meine Frage: Wie passe ich das Filzstück am besten an die Form der Verkleidung an? Oben oder unten anfangen und in Form ziehen? Oder vorher zuschneiden, damit die Falten raus sind? Schon mal vielen Dank für Tipps!
 

Anhänge

  • Filz_1.jpg
    Filz_1.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 134
  • Filz_2.jpg
    Filz_2.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo, ist gar nicht so schwer, wichtig ist der richtige Kleber und lange genug ablüften lassen vor dem zusammen fügen.
Gut andrücken, eine Rolle für Tapete geht auch gut.
LG
Wolfgang DSC_0611.JPG
 
wie habt ihr denn die Stelle am Verdampfer gemacht? komplett drüber geklebt? mit umlegen wird das dort doch nix , oder ?
 
Hallo,

das Gitter wurde nicht gefilzt, wenn du das meinst.

LG
Wolfgang
 
Zurück
Oben