Verkleidung Heckklappe Trapo

soul

Aktiv-Mitglied
Ort
MD
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
18.10.2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
kommt noch...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
220V Einspeisung, 2. Batterie, WWZH Aufrüstung mit 1533, Airtop 2000, Drehkonsole Beifahrer, Bett, Reserverad, Kompressorkühlbox, Beach Schiebetürverkleidung mit Tisch, Zentralverriegelung, fester Boden, 100W Solar
FIN
WV2ZZZ7HZ8H038XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
TRANSPORTER KOMBILR 75 TDISG5
Hallo,

ich habe eine Heckklappe ohne Fenster im Trapo. Die Verkleidung (Pappe) geht momentan nur bis unter den Fensterausschnitt. Da ich die Klappe isolieren möchte hätte ich gerne eine Verkleidung, die bis oben geht. Irgendwie fehlen da aber Befestigungsmöglichkeiten. Gibt es überhaupt eine durchgehende Verkleidung.

mfg soul
 
AW: Verkleidung Heckklappe Trapo

Hallo,

nein, es gibt keine durchgehende Verkleidung der Heckklappe a.W.. Wenn mußt du selbst was herstellen.

Gruß Ulli
 
AW: Verkleidung Heckklappe Trapo

Danke.
Schade, habe eigentlich gedacht, es gibt was Fertiges. Dann werde ich dann mal was basteln.

mfg soul
 
Zurück
Oben