Verkleidung B-Säule

detti

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin-Britz
Erstzulassung
02.12
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nee
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Extras
E-Sitze mit Memory und 4 x Heizung, E-Heckklappe, automatisches Einparken, Isofix auch vorne, Xenon,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Skoda Superb Combi
Hallo T5ler,

hat einer von euch ´ne Idee ob es eine Folie zur Verkleidung der B-Säule von außen (also für die Türen vorn und die Schiebetüren) gibt?

Nachdem irgendein netter Nachbar (wohne in Berlin-Neukölln) mir einen schönen Kratzer zwischen die Fenster gesetzt hat erscheint mir dies als die günstigste Lösung. 2 Türen lackieren ist bestimmt teurer. Außerdem sieht eine schwarze Folie bei meinem hellgrünen betimmt nicht schlecht aus.
Bin für alle Info´s sehr dankbar. Müßte sonst mal auf eigene Faust ein paar Folienschmiede abklappern.

Fahrt weiter Bus, detti.
 
AW: Verkleidung B-Säule

Hallo T5ler,

hat einer von euch ´ne Idee ob es eine Folie zur Verkleidung der B-Säule von außen (also für die Türen vorn und die Schiebetüren) gibt?

Nachdem irgendein netter Nachbar (wohne in Berlin-Neukölln) mir einen schönen Kratzer zwischen die Fenster gesetzt hat erscheint mir dies als die günstigste Lösung. 2 Türen lackieren ist bestimmt teurer. Außerdem sieht eine schwarze Folie bei meinem hellgrünen betimmt nicht schlecht aus.
Bin für alle Info´s sehr dankbar. Müßte sonst mal auf eigene Faust ein paar Folienschmiede abklappern.

Fahrt weiter Bus, detti.

Hallo Detti,

so etwa gibt es. Und zwar von DC-FIX, z.B. bei Obi oder im Bauhaus. Ist schwarz (nicht zu glänzend, aber auch nicht matt) und leicht genarbt oder gleichmäßig "gekörnt". Sieht sehr gut aus undf wie "vom Werk". Musst Du Dir halt nur exakt zuschneiden. Hab damit sehr gute Erfahrungen an meinem alten Auto gemacht. Und: ist ziemlich billig (ein paar Euro die Rolle).

Viele Grüße

Dirk
 
Zurück
Oben