Verkleidung am drehbaren Einzelsitz abbauen, aber wie???

cocojambo

Aktiv-Mitglied
Ort
Kölle am Rhing
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.03.2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö, fährt auch so gut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Votex PDC hinten, Schonbezüge
complett, VW-DPF nachgerüstet, USB-MP3 Stick, 2 Drehsitzkonsolen, WWZH u.Webasto Eieruhr, GRA
FIN
WV2ZZZ7H6H068xxx
hallo,
ich habe mir einen Satz Schonbezüge gekauft und wollte diese montieren. bei den Vordersitzen gings einigermaßen, aber bei den Einzelsitzen gehts nur wenn man die Kunststoffverkleidungen rundherum abmacht. Ich habe an allen Seiten gezogen und gebogen. Ich bekomme sie nicht ab. Weiß jemand wo man und wie man da anfangen muss?.Es wäre klasse wenns einer von euch weiß, dann kann ich am Wochenende weitermachen. Vielen Dank im Voraus. Gruß aus Köln.
Norbert
 
AW: Verkleidung am drehbaren Einzelsitz abbauen, aber wie???

... zumidest bei den Vordersizten ist es idR eine verdeckte Schraube (mal von schräg unten mit Taschenlampe gucken) und einige Klemmverschlüsse die schlicht der rohen Gewalt bedurfen.
Zerstörrungsfreie Demontage ist nicht zu 100% gesichert.

Offensichtliches Motto bei der T5 Innenausstattung:
Hauptsache schnell (=billig) bei der Erstmontage ... sollte später mal was sein dann hat die Kosten ein anderer zu tragen.
 
AW: Verkleidung am drehbaren Einzelsitz abbauen, aber wie???

Hallo,

.......endlich mal ein Radio-Fernseh-Klempner im Board =)=)=) ......bin ich auch=)

....bloß nicht dran ziehen ........die sind mit Kunststoffschrauben, bzw. Steckstiften befestigt.

@cocojambo .....du hast eine PN ;)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben