Und was machst Du jetzt ? Lässt Du das gefallen ? Wartest ab bei in einigen Jahren mal ein Update wahrscheinlich kommt ? Ich hoffe nicht .
Wichtig ist doch letztendlich das jeder auf die Barrikaden geht. Nicht im Autohaus. Die können nun wirklich nichts dafür. Das Dialogcenter muss genervt werden. So lange die meisten sich das gefallen lassen, können die immer schön behaupten, dass dies nur Einzelfälle sind. Denn Zahn habe ich dem Dialogcenter mittlerweile gezogen. Aktuell wird geklärt ob in meinem Fall einer aus Hannover kommt und das Auto auf den Kopf stellt. Die sollen sich endlich ernsthaft mit den Problem beschäftigen. Es gibt klare Fristen von mir . Und auch das sie zum Beispiel bestimmte Kosten ( Ersatzwagen) selber zu übernehmen haben.
Fakt ist aber auch, dass die Autohäuser wirklich mit dem Problem doch eher alleine gelassen werden.
Ich habe für eine Summe x ein Fahrzeug mit einer bestimmten Ausstattung gekauft. Und sie sind nun mal verpflichtet, wenn was defekt ist, es zeitnah in Ordnung zu bringen.
Trotz der Probleme möchte ich grundsätzlich das Auto behalten. Es gibt ja kaum was vergleichbares aktuell auf dem Markt.