Ich habe aber die BefĂŒrchtung, dass es auch Probleme geben wird. Beim letzten Mal hieĂ es schon, dass im System ein Fehler hinterlegt ist, der nicht gelöscht werden kann und sie da auch eine Anfrage an das Werk gestellt haben.
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit dem Fehler.
So wie ich es verstanden habe hat er auch beim Werk angefragt, das Update kommt anscheinend aber nicht vom Werk selbst bzw. haben die mit dem Update nichts zu tun sondern es kommt von einem Drittanbieter und er soll das mit denen klÀren.
Meine Werkstatt meldet sich wieder bei mir. Ich warte jetzt wieder.
Sollte ein erneuter Versuch fehlschlagen, werde ich beim Dialogcenter
(schon wieder) anrufen und meinen Ărger Luft machen.
Dann werde ich ihnen eine mĂŒndliche 2 Wochen Frist einrĂ€umen sollte bis dahin das Problem nicht behoben werden können ĂŒbergebe ich die Sache meiner Rechtsschutzversicherung.
Das Fahrzeug werde ich behalten, ich möchte dann einfach Schadensersatz bewirken, mir schweben da ca. 3000 bis 4000⏠Wertminderung vor und das System sollen die auch ausbauen.
Das Fahrzeug ist mit diesen Fehler der bei jeden Start im Digital Tacho angezeigt wird nicht wieder verkaufbar.
So ein Fahrzeug kauft mir keiner ab ausser ich komm mit 3000⏠bis 4000⏠Preisnachlass entgegen.