zemus
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2012
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nichts für mich
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Climatic v+h, SHZ, Sthz. Luft, GRA, MFA, EPH v+h, AHK abn., KiSi int., 2x SF, GNP+MFB
Wobei man aber auch sagen muss, dass da die meisten bei 90 oder 100 Tkm noch mit dem ersten Motor rum fahren. Und die werden jetzt (auf den ersten Blick) günstig abgestoßen, bevor die Ka... am Dampfen ist. Gepflegte Modelle, die im Original weniger als 100 Tkm gelaufen haben UND schon einen neuen Motor samt DPF mit AGR "D" besitzen, fangen eher bei 28T an. Wenn sich jetzt noch einer findet, der Gefallen an der Zusatzausstattung hat, dann könnte es in die Richtung schon klappen... Ansonsten bin ich auch eher bei 23-25 T, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Wichtiger als 1000 € hin oder her wäre für mich als Käufer der Pflegezustand und Zustand der Verschleißteile usw.
Wichtiger als 1000 € hin oder her wäre für mich als Käufer der Pflegezustand und Zustand der Verschleißteile usw.