Verkaufshilfe bitte - Rückbank T5

BFD

Jung-Mitglied
Ort
Rheinfelden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
07.2012
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Umbau für Rollstuhl Transport
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Langversion Behinderten gerecht umgebaut
Guten Tag zusammen

Wir haben einen T5 Caravelle behinderten gerecht Umbauen lassen und hätten dadurch eine neuwertige Rückbank übrig.
Jetzt wissen wir nicht, was man dafür Aufrufen darf als Preis und wären froh, wenn man uns hier weiter helfen könnte.

Die Bank ist unbenutzt und wurde nach der Werksauslieferung direkt ausgebaut und eingelagert.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse BFD

Zur Besseren Beurteilung hier noch ein paar Bilder







 
Ohne es wirklich zu wissen, könnte man's mal mit 325,- € o.ä. versuchen. Problem dürfte sein, dass diese Rückbank eigentlich nur zum Personentransport zu gebrauchen ist, ohne jede Variabilität (und dann auch noch schwer (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) und unhandlich zum Ausbauen. Wer so eine Rücksitzbank braucht, fährt vermutlich Caravelle/ Shuttle und hat damit also die Rückbank schon ... .
 
Hallo,

In solchen Fällen aktiviere ich immer den eBay- Markt. Einfach VW T5 Sitzbank in die Suche eingeben und sich an den Preisen der anderen Anbieter orientieren.

Gruß Kuddel
 
Zurück
Oben