Verkaufe T5.2 2.0 BiTDI CFCA DSG Motor DEFEKT

RSB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06.2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZEH126628
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZEH
Moin,
BJ 06.2014, 125000 km
132 kw/179 PS CFCA Motor, DSG, Transporter mit Lkw Zulassung, 5 Sitze (2 Einzelsitze, 2er Bank, 1 Einzelsitz) Heckklappe, 1 Schiebetür, Klima, großes Radio, Zuheizer als Standheizung mit Fernbedienung (aktuell ohne Funktion) Xenon Licht, Multifunktionslenkrad, Bluethoth f. Handy, Navi, AHK abnehmbar 2,5 t,
Ölverbrauch bei 1-2 Liter/1000 km je nach Fahrweise, Temperaturprobleme,
Neu eingebaut: AGR neueste Version Pierburg, Conti Zahnriemen Wapu Spannrolle, Simmerring Kurbelwelle, Kugelventil, Y-Ventil, Ausgleichsbehälter, Kühler gespült.

Fahrzeug steht nähe Lübeck. Motor läuft aber auch bei kurzen Fahrten geht die Temperatur schnell auf 130°

Ich bitte um realistische Preisvorschläge. Ich möchte nicht gegen irgendwas tauschen es sei denn jemand hat einen E9 oder einen 2002 anzubieten ;-)
Bei Fragen meldet euch bitte.
Grüße von der Ostsee
Thomas

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Moin,
BJ 06.2014, 125000 km
132 kw/179 PS CFCA Motor, DSG, Transporter mit Lkw Zulassung, 5 Sitze (2 Einzelsitze, 2er Bank, 1 Einzelsitz) Heckklappe, 1 Schiebetür, Klima, großes Radio, Zuheizer als Standheizung mit Fernbedienung (aktuell ohne Funktion) Xenon Licht, Multifunktionslenkrad, Bluethoth f. Handy, Navi, AHK abnehmbar 2,5 t,
Ölverbrauch bei 1-2 Liter/1000 km je nach Fahrweise, Temperaturprobleme,
Neu eingebaut: AGR neueste Version Pierburg, Conti Zahnriemen Wapu Spannrolle, Simmerring Kurbelwelle, Kugelventil, Y-Ventil, Ausgleichsbehälter, Kühler gespült.

Fahrzeug steht nähe Lübeck. Motor läuft aber auch bei kurzen Fahrten geht die Temperatur schnell auf 130°

Ich bitte um realistische Preisvorschläge. Ich möchte nicht gegen irgendwas tauschen es sei denn jemand hat einen E9 oder einen 2002 anzubieten ;-)
Bei Fragen meldet euch bitte.
Grüße von der Ostsee
Thomas
Hallo Thomas,

so funktioniert das hier nicht. Du musst einen Preis nennen.

Themenstarter

RSB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06.2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZEH126628
7HZEH
Hallo Uwe,
das ist ja das Problem, ich habe keine Idee was das Auto kosten darf. Wenn ich von einem ohne Motorschaden ausgehe und zurückrechne, komme ich auf vielleicht 9000,- ? Wenn ich jetzt mal nicht von einem Werkstattaufenthalt bei Volkswagen ausgehe.

Gruß
Thomas

Oben