Numinis
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- Ende November 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
- Umbauten / Tuning
- Heckauszug u.a.
- Preis in EUR
- 580 EUR
- Verhandelbar
- ja
- Zustand
- gebraucht
- Versandart
- Selbstabholung
Hallo, nachdem der Träger seinen Zweck erfüllt hat, möchte ich ihn wieder verkaufen (nicht verschenken ...). Ich bin der 2. Besitzer, der erste ist damit einmal nach Korsika, ich einmal zum Nordkapp.
Er hat 2 optische Schäden, zum einen mußte an der oberen Halterung eine neue Schraube reingedreht werden - zum anderen ist durch das Auf- und Zuklappen die Farbe am Drehpunkt ab. Also nichts, was die Funktion beeinträchtigt.
Bei mir sind keine Räder transportiert worden, beim Vorbesitzer auch nicht - die entsprechenden Teile haben also Neuzustand.
Zusätzlich gibt es die beiden Stoßdämpfer der Busschmiede mit 1400 N, hier bin ich Erstbesitzer. Die Teile sind 4 Wochen genutzt worden.
Und die Tasche Handiworld 175 l in schwarz (Details findet man am großen Fluß). Hat die ganzen Regentage alles schön dicht gehalten, ist aber logischerweise nicht mehr im Neuzustand.
Gerne kann alles nach Absprache besichtigt werden.
Für das alles hätte ich gerne VB 580Euro und nur mit Selbstabholung in 41748 Viersen oder Übergabe entlang der Strecke nach Essen/Bochum
Bilder gerne per PN.
Er hat 2 optische Schäden, zum einen mußte an der oberen Halterung eine neue Schraube reingedreht werden - zum anderen ist durch das Auf- und Zuklappen die Farbe am Drehpunkt ab. Also nichts, was die Funktion beeinträchtigt.
Bei mir sind keine Räder transportiert worden, beim Vorbesitzer auch nicht - die entsprechenden Teile haben also Neuzustand.
Zusätzlich gibt es die beiden Stoßdämpfer der Busschmiede mit 1400 N, hier bin ich Erstbesitzer. Die Teile sind 4 Wochen genutzt worden.
Und die Tasche Handiworld 175 l in schwarz (Details findet man am großen Fluß). Hat die ganzen Regentage alles schön dicht gehalten, ist aber logischerweise nicht mehr im Neuzustand.
Gerne kann alles nach Absprache besichtigt werden.
Für das alles hätte ich gerne VB 580Euro und nur mit Selbstabholung in 41748 Viersen oder Übergabe entlang der Strecke nach Essen/Bochum
Bilder gerne per PN.
Zuletzt bearbeitet: