Verkaufe Heckträger Fiamma Carry Bike Pro Deep Black für T6, 2 Stoßdämpfer von Busschmiede 1400 N und Tasche

Numinis

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende November 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
Umbauten / Tuning
Heckauszug u.a.
Preis in EUR
580 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Hallo, nachdem der Träger seinen Zweck erfüllt hat, möchte ich ihn wieder verkaufen (nicht verschenken ...). Ich bin der 2. Besitzer, der erste ist damit einmal nach Korsika, ich einmal zum Nordkapp.
Er hat 2 optische Schäden, zum einen mußte an der oberen Halterung eine neue Schraube reingedreht werden - zum anderen ist durch das Auf- und Zuklappen die Farbe am Drehpunkt ab. Also nichts, was die Funktion beeinträchtigt.
Bei mir sind keine Räder transportiert worden, beim Vorbesitzer auch nicht - die entsprechenden Teile haben also Neuzustand.
Zusätzlich gibt es die beiden Stoßdämpfer der Busschmiede mit 1400 N, hier bin ich Erstbesitzer. Die Teile sind 4 Wochen genutzt worden.
Und die Tasche Handiworld 175 l in schwarz (Details findet man am großen Fluß). Hat die ganzen Regentage alles schön dicht gehalten, ist aber logischerweise nicht mehr im Neuzustand.
Gerne kann alles nach Absprache besichtigt werden.
Für das alles hätte ich gerne VB 580Euro und nur mit Selbstabholung in 41748 Viersen oder Übergabe entlang der Strecke nach Essen/Bochum
Bilder gerne per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Preisanpassung auf 580 Euro

Letztmalige Preisanpassung für´s Forum: 500 EUR
Ansonsten bleibt er im Keller, bis ich ihn evtl. mal irgendwann brauche - er stört nicht und steht sicher und trocken.

Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.
Zurück
Oben