Verkauf T5 mit Motorschaden

Ralli

Jung-Mitglied
Ort
Herne
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.2.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Abnehmbare AHK, Schiebetür Fahrerseite u. diverse elektrische Helferlein, wie z.B. anklappbare Außen
Hallo zusammen,

seit Mitte November steht mein T5 mit Motorschaden in der Werkstatt. Bevor ich den Wagen für billig Geld an meinen Händler verkaufe, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht. Dabei stößt man zwangsläufig auf die Firma Debus Automobile. Der Inhaber hat mir sofort 1.500 € über Händlerpreis geboten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma? Ist das ein seriöses Unternehmen? Übers Internet habe ich solch einen Verkauf bisher noch nicht abgewickelt. Bin für jeden Beitrag dankbar.

Gruß
Ralf

P.S. Der Neue ist bestellt. Liefertermin Feb. 2011.
 
AW: Verkauf T5 mit Motorschaden

Hallo Ralf,

wenn das Geld auf dem Konto ist und das Fahrzeug umgemeldet, kann es doch eigentlich egal sein, wie "seriös" einer ist.

Abber google doch einfach mal den entsprechenden Aufkäufer. Wenn er ein Lump ist, steht das irgendwo in einer Bewertung oder in einem Forum. Das Netz mit all seinen Verwebungen hat auch seine Vorteile.
 
Zurück
Oben