Verkauf T5 mit Motorschaden

Ralli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.2.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Abnehmbare AHK, Schiebetür Fahrerseite u. diverse elektrische Helferlein, wie z.B. anklappbare Außen
Hallo zusammen,

seit Mitte November steht mein T5 mit Motorschaden in der Werkstatt. Bevor ich den Wagen für billig Geld an meinen Händler verkaufe, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht. Dabei stößt man zwangsläufig auf die Firma Debus Automobile. Der Inhaber hat mir sofort 1.500 € über Händlerpreis geboten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Firma? Ist das ein seriöses Unternehmen? Übers Internet habe ich solch einen Verkauf bisher noch nicht abgewickelt. Bin für jeden Beitrag dankbar.

Gruß
Ralf

P.S. Der Neue ist bestellt. Liefertermin Feb. 2011.

thunderbird

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
VCDS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
AW: Verkauf T5 mit Motorschaden

Hallo Ralf,

wenn das Geld auf dem Konto ist und das Fahrzeug umgemeldet, kann es doch eigentlich egal sein, wie "seriös" einer ist.

Abber google doch einfach mal den entsprechenden Aufkäufer. Wenn er ein Lump ist, steht das irgendwo in einer Bewertung oder in einem Forum. Das Netz mit all seinen Verwebungen hat auch seine Vorteile.

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Ärger mit der VW-Teile"Fach"Verkauf - geballte Inkompetenz T5 - News, Infos und Diskussionen 8
Dentmen Und es gibt sie doch ....T5 Highline mit 339.000KM zum Verkauf im WWW T5 - News, Infos und Diskussionen 22
T Autokauf oder Verkauf unter Freunden, Verwandten, Bekannten, Kollegen etc. T5 - News, Infos und Diskussionen 4
C Verkauf Brandrup Moskitonetze T5 - News, Infos und Diskussionen 0
bullyfreak Stellt VW den T5 Verkauf ab Montag ein ... T5 - News, Infos und Diskussionen 12
H Verkauf? Keine Chance... T5 - News, Infos und Diskussionen 15
H Verkauf nach Österreich T5 - News, Infos und Diskussionen 2
Waldi24 Verkauf von MV T5 - News, Infos und Diskussionen 6
4sevener T5 selber ausgebaut, woher weis ich den Restwert bei Verkauf? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
G Luftfahrwerk Verkauf gestoppt? T5 - News, Infos und Diskussionen 110
JEWUWA UPDATE-Multivan Bett - Gardinen-/Garderobenstange - Verkauf Carbon Multivan von Andy T5 - News, Infos und Diskussionen 0
T T5 Fahrrad Heckträger und Wohnwagen mit Deichselträger T5 - News, Infos und Diskussionen 0
Startlein Schiebetür öffnet nicht vollständig mit Thule rain blocker T5 - News, Infos und Diskussionen 0
Propeller Markise an T5 TraPo mit Original Befestigungspunkten - Hinweis zu Thule Omnistore 1200 Sackmarkise T5 - News, Infos und Diskussionen 1
B AT-Reifen mit der Größe 235/55 R17 T5 - News, Infos und Diskussionen 5
kevens_vanlife Suche jemanden mit Bullifaktur Ausbau T5 - News, Infos und Diskussionen 2
F Ölwechsel AXE mit mehr als 7,4l! T5 - News, Infos und Diskussionen 18
T Standheizung nur mit laufendem Motor T5 - News, Infos und Diskussionen 6
schneider.h Grundriss mit Innen Maßen für einen T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 0
G Motoren mit Laufbuchsen T5 - News, Infos und Diskussionen 0
chaos84 Ich bin verwirrt... Welches Motoröl passt nun für den 2,5 TDI mit DPF T5 - News, Infos und Diskussionen 17
jeans Vanessa Bett mit California Heckklappenverkleidung (für Stühle) kombinieren? Im T5 Caravelle T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Fireblade900 ich habe Fragen zu eine 2,5 TDi Caravelle mit BNZ-Motor T5 - News, Infos und Diskussionen 7
T Eibach mit b4 oder doch b6 komfort T5 - News, Infos und Diskussionen 2
R 19' Felgen mit ET35 T5 - News, Infos und Diskussionen 8
masselmassel Wie glücklich wir mit dem T5.1 sein können! T5 - News, Infos und Diskussionen 60
Putzmeister Wie schaut es bei euch aus mit KD....??? T5 - News, Infos und Diskussionen 7
Dabelle1998 T5.1 mit zwei Schiebetüren - Aufstelldach einbauen möglich? T5 - News, Infos und Diskussionen 7
Parasol Dreiersitzbank mit oder ohne ISOFIX? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
bedfordblitz COC Bescheinigung für VW T5 California Comfortline mit Hochdach T5 - News, Infos und Diskussionen 4
T Hilferuf aus Schweiz, SCA 192 Dach nachgerüstet und Probleme mit der MFK T5 - News, Infos und Diskussionen 1
jeans Waschanlage mit Dachplattform - wenn ja, welche? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
styledriver AHK Fahrradträger für T5 LR mit Hecktüren T5 - News, Infos und Diskussionen 7
RalphCC2 MV mit 'geschenktem' Up dazu - der Abverkauf nach dem Abverkauf? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
R Standheizung & Problem mit PDC Sensor T5 - News, Infos und Diskussionen 8
T Cate Adapter T5; Unterschied: Mit u. Ohne AHK T5 - News, Infos und Diskussionen 0
M Schadstoffklasse T5 Multivan 2,5TDI (128kW) mit DPF???? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
P T5 mit Motor- und Getriebeschaden verkaufen? T5 - News, Infos und Diskussionen 8
jeans T5 Caravelle: Schlafen zwischen Vordersitzen mit Drehkonsole und 3. Sitzreihe? T5 - News, Infos und Diskussionen 60
Dissie Heckklappe mit Fahrrädern öffnen? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
F T5 Transporter (LKW) mit Bf17? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
B Suche eine spezialisierte Schrauberbude, welche sich gut mit VW T 5 auskennen T5 - News, Infos und Diskussionen 4
B neuer Gasdruckdämpfer für T5 2008 Shuttle mit Fahrradträger T5 - News, Infos und Diskussionen 13
Nicolas1965 Wer hat Erfahrungen mit mobilen CO-Wächtern? T5 - News, Infos und Diskussionen 10
leines 10 W 40 mit 50700 Zulassung T5 - News, Infos und Diskussionen 5
B DIEWE 8Jx18H2 mit 255/45/R18 ET37 ohne Umbau möglich? T5 - News, Infos und Diskussionen 19
hhorstmann Welches und wieviel Öl für 1,9 D mit nachgerüstetem DPF? Bin etwas irritiert T5 - News, Infos und Diskussionen 1
T5erFAN Rückfahrkameras mit Lichtscheiben Lampenglas E-Zulassung T5 - News, Infos und Diskussionen 11
BB_6764 Motorreinigung mit Öl-Schlamm-Spülung T5 - News, Infos und Diskussionen 9
Alf&Lucky Mal wieder das Öl beim 1,9TDI mit 75kW T5 - News, Infos und Diskussionen 1