Verkabelung Ampire Deckenmonitor

dawid8

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
ich verfolge nun seit etwas April 2019 dieses Board. Fahre selbst seit diesem Zeitpunkt einen T5.2, ich denke das Profile ist ausreichend gefüllt. Wenn nicht schreit ;)
Nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich eure Hilfe bräuchte.

Ich bin gerade dabei eine Ampire OV18.5HD Deckenmonitor einzubauen. Der Himmel ist ab, Die Unterkonstruktion ist auch dran und jetzt geht's an die Elektrik.
Hier hab ich eine grobe Beschreibung gefunden, aber halt für mich zu grob.
Deckenmonitore

Es geht um die Leitungen 11-14. Ich glaube die 14 kann ich ignorieren.Bei 11-13 hoffe ich eigentlich die können an die Kabel der Beleuchtung im Klimahimmel angeklemmt werden.
Aber welches wo hin?

Könnt ihr mir helfen?
 
Hi... warum Unterkonstruktion?? Der Bildschirm hält mit der Montageplatte bombenfest. Haste Biilder?
 
Ohne Unterkonstruktion wär mir die Montage des Monitors zu unsicher. Dafür ist er Monitor einfach zu groß und wiegt zuviel.
Wenn du die Suchfunktion bemühst findest du so etwas Einbau Deckenmonitor

Meine Konstruktion ist in etwa gleich nur das bei mir das große loch im Himmel fehlt. Hab dafür fünf kleine für die schrauben und zwei etwas größere etwa 1,5x1cm für die Kabel.

Aber das Thema gehört hier nicht rein. Ich hatte mir eigentlich etwas HIlfe bei der Ambiente belauchtung erhofft.
 
Zurück
Oben