Vergleichsgutachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexxx

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem und zwar bräuchte ich für den T6.1 Multivan zum Eintragen für die 18 Zoll Amarok Stahlfelgen ein Vergleichsgutachten oder Festigkeitsgutachten ggf vielleicht auch eine Kopie von den Felgen wo sie schon mal auf einen T6 Eingetragen worden sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Hallo Miteinander,

habe folgendes Problem und zwar bräuchte ich für den T6.1 Multivan zum Eintragen für die 18 Zoll Amarok Stahlfelgen ein Vergleichsgutachten oder Festigkeitsgutachten ggf vielleicht auch eine Kopie von den Felgen wo sie schon mal auf einen T6 Eingetragen worden sind. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Falsches Forum.
Du bist jetzt fast 13 Jahre dabei und hast die Aufteilung des Forums nicht verstanden.

Ein T6.1 Multivan ist kein MV21 Multivan.

Bitte mit Melden um Verschieben bitten.

Gruß

Peter

Klassiker:

PROFIL AUSFÜLLEN :D

Ich verstehe gerade nicht, warum ein Moderator den Einstiegsbeitrag hier entfernt und wieder im falschen Bereich platziert hat.

1774460792589.webp

Ursprünglich war mein Beitrag die Nummer 2.

Gruß

Peter

Hallo Miteinander,

Wieder falsches Forum, diesmal jedoch nach Verschieben in den richtigen Bereich wieder in diesem falschen Bereich platziert und vom ursprünglichen Thema abgetrennt. :rolleyes:

Gruß

Peter

Wie sowas allerdings passieren konnte ist mir ein Rätsel.
Mir grundsätzlich auch...

allerdings laufen seit ein paar Tagen im Hintergrund auch noch ein paar andere Dinge, die etwas mit der Sicherheit zu tun haben, nicht auszuschließen, daß es da ein paar "Nebenwirkungen" geben kann...
aber alles für die User unsichtbar...

Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Moderatoren und Admins durch KI ersetzt wurden. :D

Vielen Dank für eure Arbeit und ❤️liche Grüße

Peter

IMG_9572.webpHallo miteinander,

frage nochmal da ich bis jetz kein Glück hatte aber hat jemand für die 18“ Amarok Stahlfelgen ein Vergleichsgutachten das er mir schicken könnte da der TÜV Prüfer mir die Felgen nicht ohne Vergleichsgutachten wo sie schon mal auf einen Multivan eingetragen worden sind einträgt. Ihm reicht die Traglastbescheinigung von Volkswagen für die Felgen nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

lies dich mal hier ein.
Irgendwo im thread hat das mal einer umgesetzt. Vielleicht, wenn du denjenigen per pn kontaktierst, hast du Glück....

Drei Jahre registriert und dann schaffst du es nicht mal, dein Profil vernünftig auszufüllen ?
Ansonsten gerne mal ne vernünftige Vorstellung , hat dann nicht so den Beigeschmack, dass du dich nur wegen eines Problems meldest und schnelle kostenlose Hilfe erwartest.

den Beigeschmack, dass du dich nur wegen eines Problems meldest und schnelle kostenlose Hilfe erwartest.

Warum sollte man sich sonst in diesem Forum anmelden?

Wurde ihm auch alles schon in seinem ersten Faden erzählt:

frage nochmal da ich bis jetz kein Glück hatte
Gießkannenprinzip?
Du denkst, irgendwo wird es schon passen... aber das ist nicht der Sinn des Ganzen...
Und im erneuten Thema nicht einmal mehr das Fahrzeug angegeben.... sondern nur ein Bilderrätsel?
ich verschieb das mal in das Ursprungsthema... und mache dann zu, denn wenn bisher Dir nicht zu helfen war, dann bleibt das wenigstens als abschreckendes Beispiel stehen.

Dass Du weiterhin kein Profil ausgefüllt und dafür immer noch den falschen Bus angegeben hast, bestärkt die bereits geäußerte Annahme des "einfach mal Wissen mitnehmen" wollen ohnehin.

Ein echter Nassauer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben