Vergleich R5 im T5 und im Touareg

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hi!

ich hatte jetzt zwei Tage lang einen neuen Touareg V6 Tdi als Werkstattersatzwagen.

Den V6 Tdi bin ich noch nie gefahren. Diese Laufruhe. Ich bin begeistert!

Jetzt würd mich mal interessieren ob der R5 auch in einem Touareg leiser / ruhiger klingt. Hat schon jemand den Vergleich gemacht? Dvorak?
 
AW: Vergleich R5 im T5 und im Touareg

Jetzt würd mich mal interessieren ob der R5 auch in einem Touareg leiser / ruhiger klingt.

Moin Tom,
vom Außengeräusch tun die beiden sich fast nix: Rasseldosen :rolleyes:
Ein Mediziner hier hat den R5 im Touareg.

Innen wirds sicher leiser sein, dafür ist ja der richtige Motorraum vorhanden, den man akustisch zur Fahrgastzelle sicher besser abkoppeln kann, als beim T5
 
AW: Vergleich R5 im T5 und im Touareg

Hi!

ich hatte jetzt zwei Tage lang einen neuen Touareg V6 Tdi als Werkstattersatzwagen.

Den V6 Tdi bin ich noch nie gefahren. Diese Laufruhe. Ich bin begeistert!

Jetzt würd mich mal interessieren ob der R5 auch in einem Touareg leiser / ruhiger klingt. Hat schon jemand den Vergleich gemacht? Dvorak?

Hallo!

Ich hatte zwar den V10, bin aber den R5 auch gefahren.
Vom Klang her ist der R5 eine echte laute Blechkiste.

MFG
Roland
 
Zurück
Oben