Vergleich Ausstattung Radio: wie?

luddi72

Aktiv-Mitglied
Ort
Raum Trier
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
10.08.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BMT ab Werk ;-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK abn.,Climatronic,LZH,Markise,FSE Plus,MFA Plus,MFL,PDC, Xenon, 2er-Bank,...
Umbauten / Tuning
LED-Markisenbeleuchtung, VanEssa-Packtasche, Waeco CFX35, Azev P Nero 8,5x18 mit 235/50/18, Climair Windabweiser klar, Schmutzfänger vorne, Ladekantenschutzfolie, Bettverlängerung "ge-multiflexed", Chromleiste Grill unten (MV), Chromringe NSW, Ambientebeleuchtung, diverses Brandrup-Zubehör
FIN
WV2ZZZ7HZDH013xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Forum,

unser Junior hat es geschafft 2 CDs in das Laufwerk des RCD 310 einzuschieben, und auch mit den Tipps hier aus dem Forum hab ich es bisher nicht geschafft diese wieder herauszubekommen.
Da eine Reparatur durch einen Profi den Wert des Gerätes sicher übersteigen wird, würde ich gerne das Radio gegen ein identisches austauschen, hier habe ich auch bereits ein interessantes Angebot für ein vermeidlich entsprechendes Gerät.
Der Anbieter kann mir jedoch bisher keine Infos darüber geben, welche Ausstattungsmerkmale das Fahrzeug hat, in dem das Radio ab Werk eingebaut war, bzw. wie das Radio ausgestattet ist.

Ich möchte die aktuell in unserem Fzg. vorhandenen Funktionen jedoch auf keinen fall verlieren (Bluetooth-Telefonie Plus, USB-/ipod-Anschluss).

Daher meine Frage: wie kann der Anbieter bzw. ich prüfen, ob die beiden Radios identisch ausgestattet sind?

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß
Dirk
 
Hallo Moderatoren,

habe mich im Forum geirrt, es gehört selbstverständlich ins T5.2-Unterforum.

Danke fürs Korrigieren/Verschieben!

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben