Verfliegt Kühlmittel?

Schrottmeister

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Zugkopf/Fahrgestell
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Tach!

Da mein Wärmetauscher für die Heizung im Armaturenbrett sich kurz vor dem Urlaub entschieden
hat inkontinent zu werden habe ich da eine kleine Frage:

Verfliegt das Kühlmiitel (G12?) mit der Zeit oder muss ich den Teppich mit Dämmumg
irgendwie waschen?
Das gute Zeug hat den Teppich komplett getränkt und tropfte mittig unter dem Dicken wieder raus.

(hat jemand Stromlaufpläne für den Dicken?)
 
Hallo
Ich muß dich leider enttäuschen denn reinesKühlmittel verfliegtnicht und es verdamft auch nicht,nur der evt.Wasseranteil.
Gruß Jochen
 
Tach!

Danke, hab ich mir schon gedacht.
Dann will ich da mal vorsichtig mit dem Kärcher ran...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt!
 
Es gibt so Teppich Sprühsauger. Diese eignen sich gut dafür
 
Da die Sitze eh raus waren um besser an das Armaturenbrett zu kommen hab ich den Teppich rausgenommen.
Den hab ich mit Spüli und einem Schrubber sanft das Fell massiert und dann abgekärchert. Wahnsinn, was da für
eine Brühe rauskommt...
 
Zurück
Oben