Verfeinerung! - Schluss mit der "Entfeinerung"...

Kein Thema...;)
 
Im Teppich ist kein Loch. Also sauber gerade hinlegen und durch die Löcher in der Matte vorstechen, dann sitzt das gut.

Achja, und diese Luxusversion mit den drehbaren Ovalnippeln passen sicher nicht durch mein Rundloch...
Sehen zumindest auf den Fotos zu breit aus.
 
Hi, im Übrigen gibt es bei den Fußmattenhaltern zwei verschiedene Sorten. Die billige Variante mit Schraubgewinde welche im Zubehör schon mal bei Matten mit dabei ist. Siehe auch dieses Foto von Zauberkiste
https://tx-board.de/media/fussmatten-nippel.20578/

Und dann gibt es noch die, welche orig. verbaut sind 20160930_223018.jpg. Diese haben eine Verrastung, die wenn sie einmal verastet sind, nicht wieder zerstörungsfrei getrennt werden können. Die Teile halten Bombenfest und können im Gegensatz zu den mit Schraubgewinde nicht herausgerissen werden.:D
Fragt mich jetzt bitte nicht nach den Teilenummern, der Thermoausdruck ist total ausgeblichen. Allerdings findet ein fitter :) die Teile im ETKA.

Gruß Stanley
 
Was ich bescheuert finde ist das fehlen der Temperaturanzeige
 
Das liegt aber daran, welche MFA bestellt wurde, nicht an Entfeinerung.

P.S.: Dein Profil fehlt auch noch.
 
Nachrüsten einer einfachen Temperaturanzeige mit Fühler ist aber auch einfach. Meine passt genau in eine der Dummies im Armaturenbrett, gekauft bei omassohn :-)
Bd
Ralf
 
Naja, inklusive den 2 Mechanikerstunden für den Einbau ist das bestimmt ein Schnäppchen. :help:

Ich hab es für den genannten Preis vom Dorf-VW-Händler-Teilemeister bekommen. Kann das also auch nicht nachvollziehen.
 
Ich hab gerade festgestellt, dass ich ein nacktes, zuknallendes Plastik-Handschuhfach ohne alles hab (außer AUX-IN ?!) und dass das noch 2004 ganz anders war...
 
...gaaaanz anders! :D
 
Jetzt fehlt noch ein Cent-Artikel. Skoda hat an der linken A-Säule eine Halterung für die Parkscheibe.
Bei VW undenkbar, könnte eventuell 5 Cent kosten...:cool:
Teilenummer 3T0867159 "Halter für Parkschein"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt noch ein Cent-Artikel. Skoda hat an der linken A-Säule eine Halterung für die Parkscheibe.
Bei VW undenkbar, könnte eventuell 5 Cent kosten...:cool:
Teilenummer 3T0867159 "Halter für Parkschein"

Gute Idee! Hast du gemacht? Gibt es da in der A-Säule eine Aufnahmen für die Schraube?

Für den Parkschein, der mir "aus Versehen" über die FIN gerutscht ist muss ich mir dann eine Ausrede überlegen.
 
@zauberkiste:

Damit dir die "Lade" nicht auf die Finger fällt :

3B1858309B
N90732102

Einbau bzw. Details hier

Gruß
 
Nein, ich hab die Halterung nicht dran. Lohnt sich nicht mehr, das Auto wird Anfang des Jahres verkauft. Aber im Bulli werde ich es zusammen mit dem Haltegriff nach träglich einbauen.
 
Zurück
Oben