Verfeinerung! - Schluss mit der "Entfeinerung"...

Moin!
Den Kompressor würde ich behalten, damit kannste Fahrradreifen aufpumpen.:D
Oder wirklich mal den Luftdruck kontrollieren, wenn du irgendwo in der Pampa stehst und die Reifendruckbimmel los geht..?(

Nur das Spray, das würde ich höchstens für´s Fahrrad benutzen.
Oder ab in die Tonne damit.

Ansonsten toller Thread!:danke::pro:
 
Hallo, ja, lustiger Fred. Würde ich persönlich nie machen, aber durchaus kurzweilig :)

...frage mich gerade ob du auch das FL Re-Entfeinerst auf 5.1 Optik...:eek:
 
Ich hab ja schon H4 Birnen, was will ich mehr...

Ja, der Kompressor bleibt ich hab ja jetzt nen tollen, gebrauchten Fahrradträger (7H0071104). Da kann ich die Reifen fix am Kofferraum aufpumpen.
Aber jetzt ratet mal, was nicht passt? Genau, die Gasdruckfedern...
Vielleicht werden es California 1250N (7H7827550), mal sehn.

Medium 19877 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn hier kurzweilig? Die nervenschonendste und bisher beste Investition waren die "teuren" Gummi-Einlagen. Das bringt mir mindestens 1 Lebensjahr.
 
Bloß mal ein kurzer Besserwisserhabichschongesehentipp: Den Wechselschraubendreher gibt es definitiv auch als Torx:), so gesehen beim Crafter Bordwerkzeug und ich meine neuere VW Pkw haben den auch.
VG Stanley
 
Bloß mal ein kurzer Besserwisserhabichschongesehentipp: Den Wechselschraubendreher gibt es definitiv auch als Torx:), so gesehen beim Crafter Bordwerkzeug und ich meine neuere VW Pkw haben den auch.
VG Stanley

Du bist genial! Danke! Hab gerade eine TN gefunden: 6R0012255 (Torx T25/T30) müssten ca. 5€ sein.
 
Es ist das Gegenteil von langweilig, bin gespannt was du noch alles verfeinerst:)

Tut mir leid, ich bin Jahrgang '83. Uns ist eigentlich immer nur langweilig.

Danke! Ich bin auch gespannt. Mir gehen die Ideen aus.
 
Oha, da gibt es doch unendlich vieles, was die Jungs und Mädels hier in Board mit den Bullis treiben :)
 
NIPPEL!!!

Gegen das lieblose Freischwimmen der Gummifußmatten (ja, richtig, die gab es beim Kauf sehr großzügig gratis zum Auto dazu) helfen mir jetzt...

7. (9.) Fußmatten-Nippel (ca.3€)
4x 3D0864812A B41

Medium 20578 anzeigen
Aber Achtung. Zum Einbau mit einem Schraubendreher empfiehlt es sich aufgrund der Lage, vorher die ganze Sitzkonstruktion inklusive Konsole zu demontieren.
Oder man sucht sich ein abgewinkeltes Werkzeug wie etwa eine Ratsche mit Kreuzschlitzaufsatz.
(Bitte verzeiht den Dreck im Fußraum)
 

Anhänge

  • IMG_5066.JPG
    IMG_5066.JPG
    377,6 KB · Aufrufe: 616
  • IMG_5068.JPG
    IMG_5068.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 623
Hallo

...ähm...warum hast Du die jetzt "installiert"?
Ich hab da ab Werk wunderbare "Drehnippel" die sowohl meine Gummi- als auch die Velourmatten fixieren.

VG
Andreas
 
Ja, du schon. Ich hatte die aber nicht.
 
Er hat ja auch einen MV........ und Du nur einen Caravelle.......:D
 
Och Mist... wie sehen die denn aus?
 
Zurück
Oben