Verdunklung T5 PanAmericana 2013

Thor59

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Zusammen,

ich suche ein "Gute-Nacht-Paket" oder eine Alternative für die Verdunklung eines T5 PanAmericana aus 2013.

Mein Freundlicher teilte mir mit, dass es kein offizielles Nachrüstpaket gibt und hat mir die Isolite-Lösung von Bandrup angeboten. In der Bucht finde ich aber diverse "Gute-Nacht-Angebote" für Doppellader mit Rollos, weiß aber nicht, ob die passen werden.

Vielleicht kann mir einer der PA-Fahrer in der Gruppe einen Rat gaben?!

LG Thomas
 
Lilabusshop. Fertigen Verdunklungen mit Saugnäpfen an ;-)
Sehr gut!
 
Hallo und willkommen hier im Tx-Board, Thomas!

Hier im Forum wurden bereits mit allen möglichen Verdunkelungsvarianten Erfahrungen gesammelt. Ich selbst habe mich für die Magnet-Thermomatten von "Projekt Camper" entschieden und bereue nichts: Bin wirklich sehr zufrieden mit denen, wobei: billig waren sie nicht.

Hier ein paar Threads betreffend Verdunkelung/Hitzeschutz/Kälteschutz, die ich so auf die schnelle gefunden habe:
Verdunkelung....? Thermomatten und Gardinen mit Klettverschluss?
Vorhänge vs. Thermomatten
Erfahrung mit Thermomatten von Projekt-Camper

Gibt noch tausend mal mehr davon: Generell gilt, einfach die Suche rechts oben mit Begriffen füttern. Thermomatten , Verdunkelung, Vorhänge usw...

Betreffend allem anderen: bitte sei doch so gut und fülle dein Profil aus. https://tx-board.de/threads/vor-dem-erstellen-von-beitraegen-und-themen-bitte-lesen.112591/

Vg, Thomas
 
Zurück
Oben