Verdunkelung sichtschutz

Huaber

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo boarder,
Hätte eine Frage:
Habe einen neuen t6 cali beach bestellt. Was mir nicht klar ist, ob ich serienmäßig verdunkelungen für das fahrerhaus dabei habe.
Im fahrgastraum sind die verdunkelungen in den verkleidungen zum herunterziehen integriert aber vorne??

Vielleicht kann mir ein beach fahrer diese info geben.

Danke
 
Vorne gibt es solche Stoffdingsis mit Magneten die vor den Scheiben befestigt werden. Die werden mitgeliefert.
 
Danke für die info.

War mir nicht klar ob das dabei ist.
 
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt sichtschutz wie beim cali rundrum nachzurüsten? Ich meine qualitativ, nicht mit Saugnapf oder so sondern aufgeräumt wie beim cali eben ;)
 
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt sichtschutz wie beim cali rundrum nachzurüsten? Ich meine qualitativ, nicht mit Saugnapf oder so sondern aufgeräumt wie beim cali eben
Das geht sicher, brauchst einfach eine komplett neue Innenverkleidung :eek:, soll heissen, beim Cali sind die Rollos in der Innenverkleidung integriert, auch die Führungsschienen für die Rollos, also nein.

Wir hatten bei unserem T5.2 Highline das hier BRANDRUP - ISOLITE Extreme , wird relativ "unsichtbar" mit 0.5 cm Klettverschluss am Fensterrand montiert. Ist blickdicht und verdunkelt den MV perfekt. Einziger Haken ist das "Volumen" wenn nicht montiert. Können wir nur empfehlen. Das mitgelieferte Klettband wird von innen ganz am Rand des Fensters auf das Fenster aufgeklebt und bei unserem war es so, das man es von innen und von aussen nicht wirklich wahrnehmen konnte.
 
Zurück
Oben