Verdunkelung / Project Camper

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Hallo Christian,

ich bin heute auf Deine Bilder gestoßen. Kannst Du mir sagen, wo du die kleine Tischablage für das Aluprofil an der Seitenverkleidungen her hast?

Danke und Gruß Martin :)
Genau diese - Dankeschön! Dann ist der selbstgebaut.
Hat zufällig jemand die Gleitschuhe bzw. Steckschuhe schon als 3D Modell gedruckt? Da könnte man ja richtig was draus machen :)

Danke und Gruß Martin
 
Genau diese - Dankeschön! Dann ist der selbstgebaut.
Hat zufällig jemand die Gleitschuhe bzw. Steckschuhe schon als 3D Modell gedruckt? Da könnte man ja richtig was draus machen :)

Danke und Gruß Martin
Ja, hat hier jemand schon, erst vor kurzem, aber ich suche jetzt nicht weiter.......

Du hast die Qual der Wahl, entweder so etwas hier fixundfertig für 70 Euronen zu kaufen:

oder Dir die Klammern bei VW zu organisieren für ~15 Euronen + 2Euro für ein Restebrett aus dem Baumarkt, etwas Holzwachs, Bootslack, Lasur dazu.....6 Schrauben brauchste auch noch - fertig.

Oder Du gibst hier oben rechts hinter der Lupe "kleiner Tisch" ein und findest unter der erste 5 Ergebnissen den Beitrag mit den selbstgedruckten Dingern (und auch den Beitrag, den ich Dir schon geschickt hatte).

Selbst einhängen geht aber schon? :rolleyes:
 
Danke

die Lichterkette hat ein Batteriefach ?
Ich hätte gerne was mit USB- oder 12V-Stecker, aber noch nie sowas gesehn :(

Grüße
m;
Ich habe vor zwei Wochen die hier gefunden: https://shop.thesunnyside.de/products/the-camplight-lichterkette
Bisschen teuer aber ich bin sehr angetan - die Ketten sind mit 10m sehr lang und auch quasi auf der vollen Länge mit LEDs bestückt. Trotzdem winzig zu verpacken und super leicht. Schön warmes Licht und dimmbar.
Also da bisher nur 2 Wochen getestet kann ich über die Haltbarkeit nix sagen, aber bisher Daumen hoch!
Habe mir eine Kette einfach unters Dach vom 6.1 MV verlegt (um die Griffe rum gewickelt) und mit usb-c Adapter hinten am Getränkehalter angestöpselt. Perfekte Schlafzimmerbeleuchtung und kann einfach im Bus bleiben. Die zweite verlege ich bei Bedarf draußen um Büsche und Bäume rum mit ner Powerbank dran.
Grüße
Jo
 
Auch hübsch!
 
Zurück
Oben