verchromter Grill von VWN selber!!!

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Hi,

habe heute die Info bekommen, dass auch VWN in Kürze den verchromten Grilleinsatz wie beim Business anbietet. Hierbei handelt es sich aber nicht um die Nachrüstlösung, die es auch von anderen Herstellern gibt(zum Aufkleben) sondern um ein ganz anderen Grill, der identisch mit dem Serienteil ist (bis auf die Kunststoffart), aber halt verchromt.

Der Preis soll bei ca. 180€ incl. allem ( evtl.beim Händler noch mal erfragen) liegen. Der Bestellschlüssel wird YMC heißen.

Wer ein Bild sehen möchte oder nähere Infos will, kann sich bei mir melden. Wenn ich es zeitlich schaffe kommt es auch irgendwann auf die Page.
 
Hi JEWUWA,

das kann ich bestätigen (habe eben noch einmal in Kofigurator unter Sondereinbauten geschaut). Als Preis ist dort 162,40 Euronen eingetragen (Brutto).
 
Ich habe meine Seite um die Infos bezüglich des obigen Chromgrills ergänzt. Man kann diesen auch als Ersatzteil bestellen. Genaue Teilenummern findet Ihr ebenfalls auf der Page unter Tipps und Tricks.
 
Zurück
Oben