Verbrauchswerte T5.2

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Servus zusammen,

hat jemand schon "erfahrene" Verbrauchswerte mit den neuen Motoren ? Interessiern würde mich vor allem der 140PS Diesel.

Dieter
 
AW: Verbrauchswerte T5.2

Ich nicht.... bin aber sehr gespannt auf realistische Antworten!
 
AW: Verbrauchswerte T5.2

Ich denke, das wird noch etwas dauern. Die ersten T5.2 müssen ja erst mal an die Endkunden ausgeliefert werden.
 
AW: Verbrauchswerte T5.2

ist vielleicht nicht ganz representativ aber besser als nichts:

Modell: Multivan Comfortline, 103 KW, Handschaltung
Gesamtgewicht 2241 KG +2 Personen (ca 155 KG)
Km-Stand bei Probefahrt: 1400
Bereifung: Goodyear Wintereifen auf 17"Thunder (bin mir bei der Breite nicht sicher, in den Fahrzeugpapieren stand 205)
Fahrstrecke: 80 KM Mischfahrt bei Regen (Stadt, mit Stop and Go; Überland 70-100 Km/h; 15km Autobahn 120-130Km/h)
Spritverbrauch: laut MFA 8,3 Liter auf 100Km und rechnerisch durch nachtanken bestätigt
 
Zurück
Oben