Verbraucher auf Zweitbatterie legen wie Serie

DiEitsch

Aktiv-Mitglied
Ort
Heilbronn
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Werz Magnum mit Alkovenhochdach
Ronal R55 SUV mit 235/60R17, H&R Spurverbreiterung VA 30mm, HA 40mm, Roadmasterfahrwerk mit Auflastung auf 3500kg
CATE Heckträger
Hallo zusammen,

Asche über mein Haupt, ich weiß es steht zu dem Thema schon viel geschrieben, aber ich finde nicht die richtigen threads um vorwärts zu kommen!

Ich habe den Zuheizer zur WWZH aufqualifiziert mit T91 und später auch eine Zweitbatterie nachgerüstet (Nachrüstsatz mit Relais analog Serie)
Nun würde ich gerne die Verbraucher auf die Zweitbatterie legen wie wenn ich das Auto so bestellt hätte, zusätzlich nur noch das Dauerplus der AHK

Nun habe ich leider noch keine genaue Anleitung gefunden wo ich welches Kabel umlegen muß.
Meine Frage wäre nun, ob ich nur irgendwas umspinnen muß, eine neue Strippe irgendwo hinlegen ( fürs Gebläse?) wo finde ich die Steckdosen des Fahrgastraums?

Vielleicht kann mir jemand nochmal ein paar Hinweise geben oder einen Link zu den threads die es sicher schon gibt!

Ich danke schon mal vorab!

Noch eine Frage am Rande: habe eine größere Starterbatterie verbaut. Muß ich dem Auto das irgendwo sagen? Wenn ja, welches Byte und Bit muß ich umstellen?

Grüße DiEitsch
 
Zurück
Oben