Olfener
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01 / 2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- DiscoverPro mit H22/0306
Marderschutz
Seit dem Update von Android Auto im April 2023 habe ich häufige Verbindungs-Trennungen der Telefonfunktion meines Galaxy S22. Die Deinstallation aller Updates von Android Auto und Installation des jeweils neuesten Updates brachten nur geringe Verbesserungen.
Wenn ich Android Auto nicht nutze, gibt es nur eine Verbindungs-Trennung mit anschließender Neuverbindung der Telefonfunktion. Bei der Nutzung von Android Auto funktioniert das manchmal ohne Verbindungstrennungen der Telefonfunktion. Meistens jedoch wird die Telefonfunktion ständig getrennt und neu verbunden.
Kennt jemand auch dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung?
Wenn ich Android Auto nicht nutze, gibt es nur eine Verbindungs-Trennung mit anschließender Neuverbindung der Telefonfunktion. Bei der Nutzung von Android Auto funktioniert das manchmal ohne Verbindungstrennungen der Telefonfunktion. Meistens jedoch wird die Telefonfunktion ständig getrennt und neu verbunden.
Kennt jemand auch dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung?