Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

topperharly

Aktiv-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
6.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo zusammen,

wie in diesem Thread besprochen und erläutert, ist dies hier der verbindliche Anmeldethread:

Alle Interessenten/InteressentInnen die an einem Fahrsicherheitstraining,durchgeführt vom ADAC im Fahrsicherheitszentrum Grevenbroich

am 25.04.2009 teilnehmen wollen,

mögen in diesem Thread bitte kurz antworten.

Bitte diesen Thread nicht für Diskussionen verwenden, dies bitte an dieser Stelle.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Die Anmeldungen werden bis zum 20.02.2009 gesammelt,
anschließend wird die Anzahl der Teilnehmer dem ADAC gemeldet.

Die Höhe des Preises richtet sich nach der Fahrzeuganzahl

(min 8 Teilnehmer, 10, oder 12 Teilnehmer)

d.h.

8 Teilnehmer / pro Teilnehmer 185 €
10 Teilnehmer / pro Teilnehmer 178 €
12 Teilnehmer / pro Teilnehmer 168 €

Teilnehmen können alle Fahrzeuge (PKW):
d.h. es wird nicht unterschieden zwischen Cali, MV, Cali-HD oder auch einfach nur Golf Variant oder so.

Themen des PKW-Trainings sind:
■ Trainieren der Notbremse aus unterschiedlichen Geschwindigkeiten
und auf verschiedenen Fahrbahnbelägen (Simulation von Eis, Schnee und Regenglätte)
■ Slalom fahren zur optimalen Lenkradbeherrschung
■ Hintergrundinfos zu ABS, ESP und Fahrphysik
■ Bremsen und Ausweichen vor plötzlich auftauchenden Wasserfontänen
■ Kennenlernen von Grenzbereichen in der Kurve
■ Abfangen eines ausgebrochenen Fahrzeuges (Dynamikplatte)

Das Training wird ca. 8,5 Std dauern

Wie gesagt, Fragen bitte an dieser Stelle.

So, ich hoffe auf rege Teilnahme:

Gruss Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Hallo Andreas,
ich melde mich hiermit für das genannte Datum verbindlich an!

Danke und Gruß
Jochen
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Ich :D




@topperharly: ist das kurz genug geantwortet?
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Hallo,

......und ich =)

Gruß
Claus
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Hallo,
ich bin auch dabei, 25.4. das passt :danke:.
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Ich mache auch mit!

Wir sollten auch noch Horst Schlämmer vom Grevenbroicher Tageblatt einladen, wegen der Berichterstattung
:pro:


Delle
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Bin auch dabei!
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Jawoll,

ich komme...verbindlich.


Gruß, Heiko.
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Hallo,
diesen Anmeldefred habe ich zuerst übersehen.

Deswegen jetzt zum offiziellen Teil: Ich bin am 25.4.09 mit dabei.

Bis dann, ULI
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Hallo,

ich möchte mich auch für den 25.04.2009 verbindlich anmelden!:)

Habt ihr noch Platz für mich???:pro:

Schöne Grüße
Lambert
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Auch wenn der 20.03. schon vorüber ist:

ich bin nach heutiger Planung am Tag vor dem Training keine 100km entfernt von Grevenbroich und würde gerne am Intensivtraining teilnehmen. Soweit ich gesehen habe, sind bereits die mindestens erforderlichen 8 Teilnehmer zusammengekommen. Ich würde mich daher gerne (nahezu) verbindlich anmelden: soferne mein Auftraggeber den Termin am 23.04. nicht absagt, wäre ich also dabei.

Geht diese (fast) verbindliche Anmeldung in Ordnung? Nur des Trainings wegen wären mir die 1.400km An-/Rückreise doch zu viel ...

Gruß,
Walter
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

....ich war eine Woche unterwegs, deshalb heute meine Anmeldung. Wenn ich richtig gezählt habe müsste das gerade noch gehen. Ich wäre dann der 12.

Gruss Uwe
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Hallo, ich muss euch leider die traurige Mitteilung unterbreiten, dass der Termin gestrichen ist.

Uns ist ein Motorradhersteller der Eng mit dem ADAC zusammenarbeitet zuvor gekommen, und hat für diesen Tag die komplette Anlage gebucht.

Eine Terminalternative wird gerade ausgearbeitet!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Alles weitere zunächst dann im normalen "Diskussionsthread"

Gruss Andreas
 
AW: Verbindlicher Anmeldethread zum Allerersten T5-Board FST in Grevenbroich (NRW)

Termin verschoben auf den 30.05.2009

Alles weitere wird in diesem Thread besprochen


Gruss Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben