Verbindliche Bestellung TX Board Kalender 2019 - Kalender sind ausverkauft!!

bestellt und bezahlt, danke Claus ;)
 
@t335
Es kommen 2 mails:
1. von "Rechnungsversand"(noreply@formmailer.info), die hat die pdf Rechnung im Anhang
2. von Claus (t5board-kalender@multivantools.de) ohne Anhang, als Bestätigung deiner Daten
Schau mal in deinem Spamordner, manchmal landen die mails da drin.
Gruß
 
Danke!
Ist im SPAM gelandet - werde gleich überweisen und freue mich schon wie ein Schnitzel
Gruß, t335
 
Hallo,

.....die 2. Mail mit den ganzen Belehrungen ist leider nötig, wegen Widerrufsrecht und dem neuen Datenschutz Schwachsinn.
Ansonsten habe ich heute alles schon gesichtet und aus gedruckt - bei mir ist alles reibungslos eingegangen.

Um alles zu überprüfen, habe ich bei mir selber gestern über den Tag verteilt schon 30 Kalender in verschiedenen Mails bestellt.

Der Bestelllink ist erst etwas über 12 Stunden Online und es sind schon 130 Kalender weg - doch gut, das ich reichlich bestellt habe.

Gruß
Claus
 
Siehste Claus !!!
Geht doch
 
Hallo,

Siehste Claus !!!

.......ja, da war ich wohl etwas zu misstrauisch.
Aber ich habe von einem Jahr mal über 100 Kalender übrig gehabt.

Im Moment sieht es ja fast so aus, als müsste ich nach bestellen.

Was ist eure Meinung zu dem "ein Bild Monat".
Ich hatte heute für die Offroad Bulli Gruppe aus einem Facebook Forum mal zum Jux etwas gebastelt - das sieht schon gut aus, dafür dürften aber nur hochwertige Bilder in Frage kommen.
Die Arbeit für mehr Bilder im Kalender scheue ich nicht - euch soll es ja gefallen.

Das ist ein Bild pro Monat ....die Bilder dürftet ihr bereits alle aus den letzten Jahren kennen.

Offroad übersicht.jpg

Gruß
Claus
 
Schaut super aus !
Genau diese Art von Bulli liebe ich.
Aber dann müsstest Du für jede Fraktion von Bullifahrern, eigene Kalender machen.
Gruss
Sepp
 
Hallo,

Aber dann müsstest Du für jede Fraktion von Bullifahrern, eigene Kalender machen.

.....genau das ist das Problem.
Es ist bereits schwierig die "Cali Fraktion" glücklich zu machen - die haben am Anfang bei unserem Gemeinschaftskalender die Bilder mit Calis gezählt - und wehe da waren die Bilder nicht gleichmäßig verteilt.
Bulli Fahrer sind schon irgendwie bekloppt - aber deshalb sind wir ja so wie wir sind

Gruß
Claus
 
Ich war wohl wieder zu schnell ... 1 Kalender bestellt und gleich bezahlt und erst hinterher gesehen, dass ich noch die Rechnungsnummer einfügen soll. Die fehlt hiermit nun. sorry ...
 
Hallo!
Ist wieder voll der Wahnsinn der Kalender.
Freu mich schon riesig.

Die Versandkosten für Österreich sind identisch mit denen aus D > ich werde die Kalender am 22.12.2018 direkt in Österreich auf dem Postamt abgeben und versenden.

@Dentmen : Vielen Dank für dieses Spezialservice (ist jetzt 2/3 billiger :D ) :danke:

Ein fettes :danke: an Dentmen, den Fotografen und andere Beteiligte....

LG Peter
 
Danke Claus, habe allerdings gleich bezahlt,
die Rechnung kam später :D:danke::uuups:
Du wird es zuordnen können, da bin ich mich sicher ;)
 
Bestellt und bezahlt! Danke
 
Hallo
danke das es wieder einen Kalender gibt

eben bestellt und bezahlt

MfG

Elch56
 
Hallo,

...ich bin ein wenig angenehm überrascht.
3 Tage online und praktisch ausverkauft.

Gruß
Claus
 
... auch erledigt.
Danke :danke::danke::danke::danke::danke:, das neue Jahr darf kommen.

Bis denne,
 
Hallo Mädels,

ich habe schlechte Nachrichten - zumindest für mich.

Jedes Jahr habe ich mich über die Profi Druckereien schwarz geärgert, entweder haben die im Vorfeld viel zu viel blöde Fragen gestellt, weil eine
elektronische Prüfung unserer Kalender irgendwelche Pixel Mängel ausgeworfen hat, oder aber wie letztes Jahr, wo die Druckerei den zusätzlich gebucht und bezahlten "Schnell Service" vergeigt hat und ich schon fast geglaubt hatte, die ganze Aktion platzt.

Heute morgen um 06.30 bekomme ich eine Mail von der Druckerei, das die Ware dem Versender übergeben wurde - bereits 5 Tage vor dem zugesagten Termin.
Heute morgen um 10.00Uhr stellt man mir kommentarlos eine 170KG Palette vor die Tür. =)=)=)

Und ich bin erster !!!

20181207_112101.jpg

......ich habe mir gerade mal 10 Minuten auf die Schulter geklopft, weil er ist sehr schön geworden.

Weihnachten mit Kalender steht also nichts mehr im Weg - zumindest für die Empfänger in D.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....bis jetzt klappt mit der Abwicklung alles perfekt.
Am Montag kommen die ersten Kalender zum Versand.

Damit nächste Woche der Versand reibungslos über die Bühne gehen kann, wäre es nett, wenn alle offenen Rechnungen bezahlt wären.:danke:

Folgende Rechnungen sind noch offen:

201921
201923
201937
201974
201975
201976
201990
2019106
2019108
2019137

Das ist keine Mahnung - sondern eine Erinnerung - ich vergesse auch immer viel, insbesondere wenn es um Rechnungen geht, deshalb
habe ich mit 95% meiner Lieferanten Bankeinzug.
Ich werde die offenen Rechnungen hier am 17.12. noch mal rein stellen - danach schalte ich "Moskau Inkasso" ein =)

Da der Kalender bis auf meinen heiligen Reservebestand fast ausverkauft ist, würde ich die offenen Bestellungen nach dem 19.12. stornieren und
die Kalender an wartende vergeben.

Gruß
Claus
 
Kann man denn noch einen bekommen?
 
Zurück
Oben