Verbindliche Bestellung TX Board Kalender 2019 - Kalender sind ausverkauft!!

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels =),
Sehr geehrte "Edel Bekloppte" =),


Zu einem bekloppten Bulli Fahrer gehört wie jedes Jahr der passende Kalender.

Unser TX Board Edition Kalender 2019 wird wieder im Format DIN A2 gefertigt !!!=)

Noch einige wichtige Infos vorab - bitte beachten !!!

Es gibt dieses Jahr wieder einen TX Board / Caliboard Kalender - der Kalender ist eine Mischung aus Bulli´s mit und ohne Loch im Dach.

Die Versandkosten für den Kalender entsprechen denen eines großen Paketes = 61cmx43cmx1(3) cm - das bedeutet, das die Versandkosten leider auch etwas höher sind.
Das gilt sowohl für den Versand nach Deutschland, als auch in die EU - bitte beachtet dies.
Je nach Land werde ich die günstigste Versandlösung suchen.

Für die Schweiz hatte ich wieder einen besonderen Service geplant - die Kalender werden hier in D an eine Grenznahe Adresse geschickt und dann von der Schweiz aus als Inlandspaket verschickt.
Pakete in die Schweiz kosten sonst über 30€.
Falls jemand Grenznah zur Schweiz diesen Service übernehmen würde, wäre das sehr nett - als Aufwandsentschädigung gibt es Kalender =).

Ein Kalender plus Jahresplaner kostet 17,50€ inkl. Verpackung.

So sieht er aus - der Kalenders 2019...........

Folie1.JPG Folie2.JPG Folie3.JPG Folie4.JPG


Ich habe ein kleines Bestellformular bzw. eine Shop Funktion eingerichtet, damit wir mit dem Versand und der Abwicklung so wenig Arbeit wie möglich haben.

Es ist dieses Mal nur eine Zahlung per Vorkasse / Überweisung möglich - die Paypal Funktion ist nicht mehr anwählbar.
Paypal erlaubt sich in letzter Zeit sehr oft Konto Guthaben einfach so unter Beobachtung ein zu behalten und gibt diese dann teilweise erst nach drei Wochen frei - zudem wird eine nicht
unerhebliche Provision verlangt.

Für die Bestellung hier klicken >>> SSL-secured coding - DWFormmailer®

Bitte das Formular sorgfältig ausfüllen, damit keine Rückfragen entstehen - so ist zumindest die gesamte Bestellung automatisiert.
Jedes unvollständig ausgefülltes Formular bedeutet zusätzliche Arbeit.


Bitte als Adresse das angeben, wo der Kalender auch hin soll.

1. In der ersten Maske muß zunächst mal ein Häkchen an "Artikel auswählen" gemacht werden - danach die Menge eingeben - und ab in den Warenkorb - falls ihr mehr Kalender möchtet, kann das im Bestellformular geändert werden.
2. Wenn alles richtige gemacht wurde, steht jetzt im "Warenkorb" ein Betrag - steht hier 0,00€ ist das falsch !!!
3. Ist alles richtig eingegeben - den Button "weiter zur Kasse" drücken.
3. Danach seid ihr im eigentlichen Bestellvorgang - hier bitte alle Angaben sorgfältig ausfüllen - am Schluss muss noch ein Code eingegeben werden = fertig.
4. Per Mail erhaltet Ihr eine Rechnung im PDF Format mit allen Angaben - dazu bitte die Zahlung mit Angabe der Rechnungsnummer tätigen.

Bitte beachten:
Die Versandkosten für Österreich sind identisch mit denen aus D > ich werde die Kalender am 22.12.2018 direkt in Österreich auf dem Postamt abgeben und versenden.
Die Versandkosten für die Schweiz wurden Aufgrund einer Versendung innerhalb der Schweiz aufgeführt - für diese werden wir einen Service organisieren, das diese direkt in der Schweiz versendet werden.

Der Versand innerhalb Deutschlands und der EU erfolgt per DHL.

Aufgrund der Größe der Kalender dürfte keine Lieferung an eine Packstation möglich sein - daher bitte eine entsprechenden DHL Shop auswählen.

Ich habe zur Sicherheit einen "Mindestbestellwert" vorgegeben, es wird so nicht möglich sein "nur" Versandkosten zu bestellen ( ....ist mehrfach tatsächlich passiert :rolleyes:)
Deshalb bitte ein wenig selbst überprüfen, ob die Anzahl der Kalender sowie der Endbetrag euren Wünschen entsprechen.

Bitte alle Angaben sorgfältig eingeben - die fertige Rechnung ist gleichzeitig mein Versandschein für euren Kalender - stimmt da alles, geht der Kalender reibungslos zum Versand.
Sind da Fehler vorhanden, kommt es zu Verzögerungen.

Ihr bekommt im Anschluss automatisch eine Rechnung als PDF Anhang zur Bestätigung zu gesendet - da sind dann nochmal alle Angaben zur Zahlung aufgeführt.
Falls ihr Kalender nach bestellen wollt - Versandkosten werden nur einmal berechnet - wenn die Gesamtlieferung am Schluss in einer Sendung erfolgt - dann noch einmal einen Bestellvorgang starten und eine Info im Bereich "Kommentar" eingeben ( z.B. Nachtrag zur Rechnung KA2019-XXX) und die Versandkosten auf "Selbstabholer" einstellen.

Ob noch Kalender zur Verfügung stehen sieht man im Online Shop Formular - da wird die Restmenge angezeigt.

Falls zu einer Bestellung Fragen sind, oder etwas geändert werden soll, bitte diese Anfrage über die Mailadresse schicken, von der auch die Rechnung als PDF zugeschickt wurde - in diesem Fall immer mit Angabe der Rechnungsnummer:

T5Board-Kalender@multivantools.de

Der Kalender befindet sich bereits im Druck - die Kalender werden so voraussichtlich am 12.12.2018 geliefert.
Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Lieferung, voraussichtlich aber spätestens ab dem 17.12.18 und wenn ein Zahlungseingang erfolgt ist.


Egal wie - ich habe auf jeden Fall als erster den Kalender an der Wand =)=)=)

Falls ihr Tips und Anregungen habt - dann bitte immer her damit.

In der Zeit vom 21.12.2018 bis zum 03.02.2019 erfolgt kein Versand - alles was vorher bestellt und bezahlt wurde, geht auf jeden Fall raus.

Gruß
Claus
 
Shopping am Sonntag Morgen , Danke Claus das es auch für 2019 wieder Wandschmuck gibt
 
Hallo Claus,

noch vor dem ersten Kaffee am Sonntag 4 Kalender bestellt! Ein perfekter Morgen :D.

:danke:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
René
 
3 Stück bestellt - das neue Jahr kann kommen...

Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz wieder einen Kalender zu gestalten - und auch für die vielen fachlichen, nützlichen und unterhaltsamen Kommentare das ganze Jahr über...

Schöne Grüße
Raimund
 
Kalender bestellt und bezahlt.
Claus, danke für deinen Einsatz, wieder einen Kalender zugestalten. Danke auch an die Spender.
 
Bestellt und bezahlt.
Danke Claus für deine Mühen jedes Jahr.
Super Bilder wieder, dafür das das so schleppend angelaufen ist.
Wünsche allen einen schönen Adventssonntag
Gruß Dirk
 
Bestellt, bezahlt und in freudiger Erwartung
Vielen vielen vielen Dank Claus für die Mühen und Anstrengungen
4030.png
 
Hallo,


......das ist eine einfache Demokratische Vorgehensweise - wenn von 100 Nutzern dieser Kalender 95 gerne mehr Bullis sehen würden, dann orientiert man sich an den 95 Usern, die das gerne
so hätten.

Ein Bild pro Seite wäre sogar für mich erheblich weniger Arbeit - es ist aber ja ein Kalender für normale Bulli Fahrer, Cali Fahrer und Offroader, oder einfach nur Leute die gerne Bullis gucken.
Da macht es dann der Mix.

Ich kann dir aber gerne einen schicken, dann klebst du dir auf jeder Seite zwei oder drei zu - dann ist es ein Bild auf jeder Seite und kannst sogar unter den jeweiligen Bildern deinen Geschmack bestimmen =)
Ich gehe mal davon aus, das es ein Einzelschicksal ist.

Gruß
Claus
 
Kalender bestellt und bezahlt.
Bin gespannt, weils mein erster ist.
Vielen herzlichen Dank für die viele Arbeit !
Vorweihnachtliche Grüsse
Sepp
 
3 Kalender bestellt und bezahlt. Ich freu mich schon sehr darauf. Vielen Dank für die viele Arbeit und die Versandorganisation. Hochachtung das Du das für uns machst. Viele Grüße Robert
:danke::):):)
 
Bestellt und überwiesen :danke:
 
Bestellt und bezahlt.
Danke für die Mühen und das verbesserte Bestell-Formular(Versandkosten);)

Jetzt kann es losgehen mit der Vorfreude...:)
 
Hallo,

ich fand deinen Einwand damals auch gut - aber ich mache keine Kalender für mich, oder für einzelne, sondern er soll der Allgemeinheit gefallen.
Hinzu kommt leider, das einige Bilder in einem Format geschickt werden, was man nicht auf DIN A2 bringen kann.
Ich hatte da bereits mit einigen Bildern große Not und musste eigentlich schöne Bilder bereits austauschen - da habe ich bereits eine Ansage, weil ein Bild von einem User nicht mehr im Kalender ist.

Gruß
Claus
 
Bestellt und bezahlt:)
Vielen Dank Claus für die wieder tolle Arbeit:danke:!
.
 
Bestellt und bezahlt:)


Vielen Dank Claus für Deine Arbeit

:danke:
 
Danke für die Mühe, freu mich jetzt schon, 2 Stück bestellt

Gruß Donnerkeil
 
Hallo,
genialer Kalender!
Habe auch einen bestellt und die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Aber keine PDF-Rechnung mit Nummer. Habe ich etwas falsch gemacht? Kann ich den Betrag auch ohne eine Re.Nr. übrweisen?
Gruß, t335
 
Zurück
Oben