Tom50354
Top-Mitglied
- Ort
- Hürth
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Okt 2011
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Alle
- Umbauten / Tuning
- Chromtrittstufen
Hallihallo!
Lange gabs ja kein Update mehr auf VWCAMPER.DE
Sorry auch für diejenigen, dessen Reiseberichte ich immer noch nicht online gestellt habe.
Aber die 12V Stromanlage im California geht mir mittlerweile an die Nerven.
Meine elektrische Schiebetüre, die ebenfalls an den Zusatzbatterien hängt, spinnte nur noch rum. VWN hat zweimal alle Motoren Zuziehilfen, Steuergeräte, Einklemmschutz usw. getauscht. Keine Abhilfe!
Dabei ist es doch soo einfach!
Man glaubt kaum mit welcher Ignoranz die VWN Leute an dieses Thema gehen.
Seit über einem Jahr versuche ich auch durch persönliche Kontakte bei VWN einige Änderungen einfliessen zu lassen.
Es ist unfassbar, dass die VWN Leute immer noch die Luftstandheizung mit offensichtlich falschen Einstellungen ausliefern.
Da ich jetzt auch den Grund herausgefunden habe, warum die Luftheizung im Beach oder im Multivan tadellos funktioniert, habe ich versucht alle Punkte zusammen zu fassen.
Der Messwiderstand im California ist ein großes Problem. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich auf den Messwiderstand völlig verzichte. Meine Ampereanzeige in der Camperunit funktioniert nicht mehr, aber der Rest läuft tadellos. (auch die Prozentanzeige)
Ich hab dazu auf VWCAMPER.DE mal eine eigene Seite verfasst.
VWCAMPER.DE - Die 12V Stromversorgung im T5 California und ihre verbesserungswürdigen Eigenschaften
In der Hoffnung, dass vielleicht jetzt mal einige Verantwortliche bei VWN wachgerüttelt werden und diesen unhaltbaren Mängel abstellen.
Lange gabs ja kein Update mehr auf VWCAMPER.DE
Sorry auch für diejenigen, dessen Reiseberichte ich immer noch nicht online gestellt habe.
Aber die 12V Stromanlage im California geht mir mittlerweile an die Nerven.
Meine elektrische Schiebetüre, die ebenfalls an den Zusatzbatterien hängt, spinnte nur noch rum. VWN hat zweimal alle Motoren Zuziehilfen, Steuergeräte, Einklemmschutz usw. getauscht. Keine Abhilfe!
Dabei ist es doch soo einfach!
Man glaubt kaum mit welcher Ignoranz die VWN Leute an dieses Thema gehen.
Seit über einem Jahr versuche ich auch durch persönliche Kontakte bei VWN einige Änderungen einfliessen zu lassen.
Es ist unfassbar, dass die VWN Leute immer noch die Luftstandheizung mit offensichtlich falschen Einstellungen ausliefern.
Da ich jetzt auch den Grund herausgefunden habe, warum die Luftheizung im Beach oder im Multivan tadellos funktioniert, habe ich versucht alle Punkte zusammen zu fassen.
Der Messwiderstand im California ist ein großes Problem. Ich bin mittlerweile so weit, dass ich auf den Messwiderstand völlig verzichte. Meine Ampereanzeige in der Camperunit funktioniert nicht mehr, aber der Rest läuft tadellos. (auch die Prozentanzeige)
Ich hab dazu auf VWCAMPER.DE mal eine eigene Seite verfasst.
VWCAMPER.DE - Die 12V Stromversorgung im T5 California und ihre verbesserungswürdigen Eigenschaften
In der Hoffnung, dass vielleicht jetzt mal einige Verantwortliche bei VWN wachgerüttelt werden und diesen unhaltbaren Mängel abstellen.