Verbesserung Schlafkomfort im Calis Oberstübchen

Hallo Andreas,
du bekommst eine PN.
Servus
Werner
 
Hallo Komfort-Schläfer,
wollte euch nur auf den aktuellen Stand bei Jumpinoo.de bzw. Nanoform.de bringen.
Den bewährten "cool fresh" Matratzenbezug gibt es nicht mehr, denn der deutsche Hersteller hat die Produktion vor ein paar Jahren eingestellt und auf Lager gibt es auch keinen mehr.
Der Nachfolger mit dem gleichen Namen kann leider mit dem alten bewährten Stoff nicht mithalten.
Er ist deutlich dünner, weniger dehnbar, flauschig und temperaturausgleichend als der Vorgänger.
Dennoch gehört er noch zu den besseren Matratzenstoffen und den Vergleich mit dem bekannten "Tencel" Matratzenstoff gewinnt er immer noch.
Die Fotos vom neuen "cool fresh" hänge ich hier an, dann kann man sie mit den Fotos vom früheren "cool fresh" im ersten Thread vergleichen.
Zum Vergleich hänge ich die Fotos vom "elastic-temp" den besten Matratzenstoff auf dem Markt an.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Servus
Werner
 

Anhänge

  • a- cool fresh 2 entspannt .jpg
    a- cool fresh 2 entspannt .jpg
    571,8 KB · Aufrufe: 6
  • b- cool fresh 2 gespannt von 5 auf 7,5cm.jpg
    b- cool fresh 2 gespannt von 5 auf 7,5cm.jpg
    351,2 KB · Aufrufe: 5
  • c- cool fresh 2.jpg
    c- cool fresh 2.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 5
  • aa- elastic-temp ungedehnt.JPG
    aa- elastic-temp ungedehnt.JPG
    398,8 KB · Aufrufe: 6
  • ab- elastic-temp gedehnt.JPG
    ab- elastic-temp gedehnt.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 5
  • z- flauschig angenehm 600gr.auf m2; 6mm dick elastic temp.JPG
    z- flauschig angenehm 600gr.auf m2; 6mm dick elastic temp.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 5
  • a- Tencel ungedehnt.JPG
    a- Tencel ungedehnt.JPG
    312,8 KB · Aufrufe: 3
  • b- Tencel gedehnt .JPG
    b- Tencel gedehnt .JPG
    333,1 KB · Aufrufe: 2
  • Tencel.JPG
    Tencel.JPG
    508,8 KB · Aufrufe: 5
Moin Werner
Ich hab einen T6 Beach und bin grad in der Reha. Mein Rücken spinnt seit Tagen und ich hab die Matratzenkombi in Verdacht.
Nun hab ich alle Beiträge dazu gelesen und möchte was ändern.
Ich wiege 82 kg, bin Seiten und Rückenschläfer und ich schlaf allein ( meine drei Hunde pennen unten…).
Welche Kombi aus den Tellerfedern (squergo) und der Matratze von Dir bräuchte ich? Wie wichtig wäre es, am Fußende was zu ändern?
Wie weit kann ich direkt über Dich bestellen?
Danke und LG
Michael
 
Nehme Kontakt mit Werner direkt auf, alles weitere sollte dann per Mail gehen.
Ich habe meine für oben inkl. Fussteil gestern erhalten. Die Kommunikation ist von Anfang bis Ende absolut perfekt und Lobenswert ! Auf Anhieb macht die Matratze einen sehr sehr guten Eindruck.

Ich schreibe hier auch noch mein Fazit nach ein paar Nächten.
 
Zurück
Oben