Markinus
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Climatronic, Standheizung, Licht&Sicht, Drehbare Sitze, GRA, PDC, Sitzheizung, Autoabb. Spiegel
- Umbauten / Tuning
- RFK Low, RNS 510, NSW, Westfalia abnehmbare AHK, Premium FSE, MFL, 2. Batterie, H7 Scheinwerfer, anklappbare Spiegel
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH034XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- BCM: PQ25 7H0937090D
Die zweite Tür ist nun auch fertig. Ich kann jedem des Ausbau des AGTs incl. Schloss nur empfehlen. Das geht wirklich einfach und sehr schnell. Ich habe viele Fotos geschossen und vielleicht werde ich mal eine kurze Anleitung schreiben.
Der Soundunterschied ist bereits gewaltig. Kräftige saubere Tieftöne, ich bin mit dem ersten Schritt sehr zufrieden. Die HT/MT passen dazu natürlich überhaupt nicht mehr. Die SO Kombo für Vorne ist bereits da und wird in der nächsten Zeit als nächstes angegangen. Derzeit bekommen die Rainbows noch alles ab, ohne Filter. Der folgt beim SO Einbau. Der nachfolgende Schritt ist dann Dämmung hinten. (Endstufe folgt wenn alles andere fertig ist).
Der Soundunterschied ist bereits gewaltig. Kräftige saubere Tieftöne, ich bin mit dem ersten Schritt sehr zufrieden. Die HT/MT passen dazu natürlich überhaupt nicht mehr. Die SO Kombo für Vorne ist bereits da und wird in der nächsten Zeit als nächstes angegangen. Derzeit bekommen die Rainbows noch alles ab, ohne Filter. Der folgt beim SO Einbau. Der nachfolgende Schritt ist dann Dämmung hinten. (Endstufe folgt wenn alles andere fertig ist).