Veränderungen im TX-Board Team

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Es gibt ein paar Neuigkeiten vom TX-Board Team zu berichten.

Nach langjähriger Arbeit im Team scheiden
@Kölsche Jung
@Kogge T5 und
@ZwilliMami
aus dem Team aus.

Ich möchte mich herzlich bei euch für die hier geleistete Arbeit bedanken.
Jeder hat von euch hat einen tollen Job gemacht und ist ein wichtiger Teil von dem geworden was das TX-Board heute ist.
Im Namen der gesamten Community wünsche ich euch für die Zukunft alles gute.
:danke::danke::danke:


Neu im Team darf ich @dieselmartin begrüßen.
Den meisten von euch dürfte er als ein sehr angenehmes und hilfsbereites Mitglied bekannt sein.

Also herzlich willkommen Martin. :pro:

Und an alle Mitglieder, macht ihm das Leben nicht so schwer…
 
Neu im Team darf ich @dieselmartin begrüßen.
Den meisten von euch dürfte er als ein sehr angenehmes und hilfsbereites Mitglied bekannt sein.

Herzlichen Glückwunsch 👌

VG Fabian
 
Ich nehme an, als Blauer kann man selbst seinen Namen ändern. ⚡
 
Im Namen des T5, des T6 - derer die da vorher waren und auch derer die da noch kommen werden. Amen.

🤣
 
Vielen Dank an das (erfolgte) Moderieren dieses Themas 👍

Und dem dieselnden Martin einen guten Start!

Grüße
Jochen
 
Und so läuft es hier wieder wie in alten DDR Zeiten, kritische Anmerkungen zum System müßen spurlos verschwinden resp. vertuscht werden.

Vorwärts ..... !
:D

Moinsen,
Ist völlig OT, aber dieser Vergleich ist ein irrsinniger Hohn in Richtung aller, die in der DDR gelitten haben!!! Ich kenne einige Beispiele im Familien- und Bekanntenkreis. Hier kannst du dich einfach abmelden oder nicht mehr nachsehen, wenn es dir nicht passt. Das konntest du in der DDR nicht....

Also nächstes Mal vlt etwas kritischer hinterfragen, was man so von sich gibt...

VG Fabian
 
Und so läuft es hier wieder wie in alten DDR Zeiten, kritische Anmerkungen zum System müßen spurlos verschwinden resp. vertuscht werden.

Vorwärts ..... !
:D

Keine Ahnung was das mit der DDR zu tun hat.
Aber generell, konstruktive Kritik kann hier durchaus geäußert werden.
Im Nachhinein ein ehemaliges Teammitglied öffentlich zu diffamieren kannst du aber gleich wieder vergessen.
Und ich kann mich nicht entsinnen das du damals Konstruktive Kritik angebracht hast.
 
Zurück
Oben