Veränderungen im Team

AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom,

ich glaube, daß es hier im Board einige mit einem Klos im Magen gibt, ich bin zwar selber noch ziemlich grün im Board, gehöre aber auch zu den bedröppelten:(;(;(;(. Denn ich habe schon einige Deiner fast 12000 Postings gelesen (für den Rest brauch ich bestimmt noch 2 Jahre) und auch wenn nur wenig persöhnlicher Kontakt zwischen uns herschte, hast Du mir doch einige Fragen beantwortet und dafür

Dankeschön

Mach Dich nicht so rar;).
Ansonsten wünsche ich (wir) Dir alles Gute auf Deinen Wegen und natürlich allzeit gute Fahrt:):danke:
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo TOM!
vielen Dank für alle deine guten Tipps und dein Fachwissen.
Für mich bist du der INBEGRIFF vom T5-Board und der KENNNER vom Cali überhaupt.
Dafür sag ich:
DANKE!!!!!!
Hoffe du bleibst uns erhalten!!!!???
:danke::danke::danke::danke:
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo,

....huch .....was ist denn hier los ??

Ich kenne die Hintergründe nicht ....möchte mich daher dazu auch nicht auslassen.:rolleyes::rolleyes:.....aber es wird doch wohl nicht dran liegen, weil ich mir doch keinen Cali zugelegt habe ??

Aber schade ist es schon, das jetzt "Zwei - Gleisig" gefahren werden muss.
Die Größe dieses Boardes war doch ab zu sehen .....es gibt ja nix besseres rund um den T5.
Aber genau die Größe wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen, bei VWN mal richtig auf den Putz zu hauen.

Ich wünsche dem Cali-Board natürlich viel Erfolg .........aber wenn VWN so weiter macht, wird es da auch bald sehr voll :rolleyes::rolleyes:.

........kannst du überhaupt ohne uns bekloppte auskommen ???
Gibt es noch beklopptere als uns ???

Ich stehe mit Infos natürlich auch gerne zur Verfügung und bin für jede noch so irre Bastelarbeit am T5 Cali zu haben .........einfach melden.=)=)
Man sieht sich aber doch auf diversen Treffen noch ??? ....ich würde dir auch 1m 16mm Kabel für eine Masseverbindung nach Wunsch mitbringen.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Veränderungen im Team

Tom herzlichen Dank!!
Bist Du gar von VWN abgeworben worden??
LG
Gerald
 
AW: Veränderungen im Team

Schade schade und nochmal schade, bin zwar in letzter zeit nicht ganz so oft online aber diese Ankündigung verschlägt mir die Sprache und der weiter oben angeschriebene Klos in meinem Hals ist deutlich zu spüren.
Gerade jetzt wo ich mir nen Cali kaufen will verlässt du uns.
Danke an dich und viel Glück im neuen für uns noch nicht einsehbaren Leben.
VG BD jürgen
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön:danke: für Deine Arbeit im Board. Wie für viele andere, warst Du und das T5-Board eine wichtige Entscheidungshilfe und Informationsqeulle bei der Anschaffung und auch bei der täglichen Nutzung meines Cali.

Du wirst dem Board mit Sicherheit fehlen. Ich bin -wir sind- darüber traurig;(;(;(

Trotzdem alles Gute für Dich - und vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal auf einem der tollen Treffen
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom !

Danke für deine Beiträge und deine Mitarbeit hier im Board !
Hab dich hier als sehr kompetent und "in echt" als klassen Burschen kennengelernt.
Wünsch Dir für dein Vorhaben viel Glück aber auch viel Spass !
Hoffe man sieht sich mal wieder - spätestens am Gardasee, oder ?

Grüße
Helmut
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom,

auch von mir ein dickes


:danke:


Ohne die kompetente Rückendeckung von Leuten wie Dir hätte wäre ich das Wagnis VWN nicht noch mal eingegangen.


Delle


.
 
AW: Veränderungen im Team

Über das Board haqbe ich schon einige nette Kontakte hergestellt - zwei davon sind sicherlich besonders hervorzuheben: Tom und Jochen (Exceer).

Ich hoffe doch sehr, daß Tom ansonsten der Gemeinde erhalten bleibt und sein immenses Fachwissen weiter zur Verfügung stellt!

Peter
 
AW: Veränderungen im Team

Einfach DANKE
Und alles gute für das nächst Vorhaben.
 
AW: Veränderungen im Team

T5-Board ohne Tom... das ist unvorstellbar!!
Auch von mir an dieser Stelle VIELEN DANK!!!! Und lass Dich trotzdem hier mal sehen!
Wir sehen uns im Busch... Weizen und alles mögliche liegen schon im Kühlschrank.
Und bring bloss die Zwillinge mit!

Rina
 
AW: Veränderungen im Team

Hi Community,

ich hab gerade die Gründe gelesen, warum Tom nicht mehr so recht Spaß an der Sache hat. So sehr er auch wissend und verdient um dieses Forum sein mag, möchte ich doch anmerken, dass so ein Forum auch ein Kommunikationsforum ist. Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frage wiederholt gestellt wird, wenn dies nicht vorsätzlich geschieht.

Bei der Suche nach Informationen zu einem Problem bin ich manchmal auch nicht darauf gestossen, dass das Thema ähnlich schon einmal gelaufen ist. Und ich möchte mich deswegen nicht schlecht fühlen müssen. Manchmal kann es auch gut sein, wenn ein Thema erneut, anders oder aktuell diskutiert wird. Ich finde, dass tut nicht weh, wenngleich man als Admin natürlich damit zu tun hat, den Überblick zu behalten.

Als Neuling habe ich durchaus den Anspruch, hier engagiert und ambitioniert mit dabei sein zu wollen und zu dürfen. Und man möge mir verzeihen, dass ich nicht zur Ur-Community mit Familien-Feeling gehöre.

Whatever: danke an Tom für's KnowHow und alles Gute; auf dass Du Deine Wünsche erfüllt bekommst und Du zufriedener wirst in Deiner neuen Heimat.
 
Zurück
Oben