Verabschiedung

peter220760

Top-Mitglied
Ort
Erftstadt bei Kölle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.07.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Abt
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung, Regensensor und noch ein paar Kleinigkeiten, 10,2" DVD Bildschirm
Umbauten / Tuning
Federn von Eibach, Felgen in 9,5 J x 20 von S.A.T schwarz, Tiefbett aus Edelstahl mit 275/35. Tagfahrlicht, Chrom Dachreling, Alu Einstiegsbleche, Highline KI, komplette Edelstahl Auspuff Anlage, seitlicher Auslaß in Eigenbau hergestellt, Abgaskrümmer Edelstahl. Lederausstattung Bicolor rot/schwaz
FIN
WV2ZZZ7HZ4H01xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Liebe Gemeinde,

möchte mich heute als aktives Mitglied aus diesem Forum verabschieden. Ich verkaufe meinen DICKEN!!!;(
Ich möchte mich auf diesem Weg für die hervoragende Arbeit die hier geleistet wird, bedanken! Sehr oft konnte man mir hier helfen, vielleicht war auch ich einmal in der Lage einem anderen zu helfen?!
Auf alle Fälle hat es mir hier mit euch immer viel Spaß gemacht, hoffendlich findet sich für meinen neuen "Untersatz" ein ebend so grandioses Forum!!

Vielen Dank an alle, euch allen weiterhin viel Glück mit den doch manchmal großen Sorgenkindern,

Peter

PS: werde bestimmt das eine oder andere mal wieder bei "euch"reinschauen!!!
 
AW: Verabschiedung

Hallo Peter,

wünsche dir alles Gute mit deinem "Neuen".
Was kommt denn als Nachfolger ?

Hoffe, es geht dir nicht wie mir.
Hab im Januar 2008 meinen geliebten T4-MV verkauft und dachte mir, "ein Touran tut`s auch"...
Tat es aber nicht und so bin ich nun wieder beim Bulli gelandet... diesmal halt ein
T5-Trapo.

Also gute und unfallfreie Fahrt mit dem "Neuen"

Gruß
Markus
 
AW: Verabschiedung

Hallo Markus,

vielen Dank für die Wünsche.
Es wird ein neuer Sharan. Kleiner geht`s nicht da ich eigendlich Platz brauche.
Mal sehen was mich erwartet!!!

Gruß,
Peter
 
Zurück
Oben