Verabschiedung aus dem Forum...

Bulli-Freak

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK,Parksensoren vorn/hinten,SWRA
Umbauten / Tuning
Deckenmonitor17"DVD-Player,Alu 19"-Reifen 255/40-19,tiefer,Rückfahrkamera,Alarmanlage,
Umfeldbeleuchtung,ABT-Frontspoilerlippe,ABT-Dachkantenspoiler,Heckschürze ABT,TFL Audi S6,
HA 40mm DS
Hallo ihr T5 -Fahrer und Forummitglieder,ich möchte mich aus dem Forum verabschieden,da ich meinen Bus nun verkauft habe. Die Beiträge,welche ich gelesen habe,waren alle sehr hilfreich. Ich bin nun mit dem veredeln des Bullis fertig gewesen und es muß ein neues Projekt her... der neue Besitzer wird eventuell auch im Forum auftauchen...ich habe es ihm empfohlen !!! Irgendwie fehlt mir der Bulli...ich hatte ja auch nie Probleme mit ihm ...anders als viele anderen hier...
Also viel Spaß noch hier und gute und hilfreiche Beiträge wünsche ich euch allen ...haltet eure Stoßstangen sauber (am Bus ;) ) .....mein Dicker mit neuem Gesicht.jpg
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

Moin,

dann wünsche ich dir ebenso viel Glück mit dem neuen Projekt und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder hier. :)
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

Machs gut!
Was wird denn das nächste Projekt?

Vielleicht sieht man sich ja im T6 Forum mal wieder. ;)

Gruß Micha
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

Danke aber mit einem neuen Bulli wird es wohl nix werden,032.JPGso groß is der Platzbedarf bei mir nicht mehr... :) das nächste Projekt ist ein Z4 35i,mal schaun wie man so ein Teil individuell umbauen kann !!!???

Grüße aus Mittelfranken ...
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

Geiles Gerät! :D
Mir gefällt sogar die ausgefallene Farbe.

Daneben kann man doch immer noch einen Bus fahren.;)

Viel viel Spass mit dem Neuen!

Gruß Micha
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

hallo,

na viel passt aber in das Auto nicht rein.........Spass beiseite geiler Schlitten auch die Farbe. Viel spass damit und allzeit knitterfrei Fahrt.

G2T5
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

...der braucht auf jeden Fall ne Rückfahrkamera... :D

Hau rein!
LG, Stefan
 
AW: Verabschiedung aus dem Forum...

...der braucht auf jeden Fall ne Rückfahrkamera... :D

... nee, ne Markise, falls es mal regnet.

Ansonsten, Stöpsel für die Badewanne, hat bestimmt MichaElb im Handwerkerprogramm.
 
Zurück
Oben