Ventildeckel 1,9 TDI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robertbulli

Jung-Mitglied
Ort
Bayerischer Wald
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sondermodell: Bulli
Hat schon jemand den Ventildeckel beim 1,9 TDI mit 75 KW abgebaut? Muß dafür der Ansaugkrümmer vorher weggebaut werden? ... oder gibt es spezielles Werkzeug, mit dem man den Deckel auch so abbauen kann?:confused:
 
AW: Ventildeckel 1,9 TDI

Moin,

kein Hallo, kein Tschüß, den gleichen Beitrag als Doppelpost http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/62490-ventildeckel-t5-1-9-tdi-75-kw.html und dann den hier noch im falschen Forum :confused::confused::confused:

Und das nach 10 Monaten Board-Zugehörigkeit

Was ein Glück sitz ich grad (auf den farbigen Karten :)) so mach ich dann hier bloß kopfschüttelnd zu.

Gruß Tom

PS. Wenn Du auch irgendwann eine Antwort von der werten Gemeinde erwartest, würde ich mal das hier lesen: http://www.t5-board.de/board/feedba...ritik/61715-auf-das-miteinander-kommt-es.html und umsetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben