Velours Fußmatten für den Fahrgastraum

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Hallo, alle die noch auf der Suche nach Velours Fußmatten für den Fahrgastraum sind, kann jetzt geholfen werden. Von der CBR Messe in München: BRANDRUP bietet diese einteilig oder zweiteilig für eine oder zwei Schiebetüren an.

Ich habe die Bilder mit Preis und Bestellnummern bei mir unter VW T5 -> Tuner und Zubehör abgelegt. Auch für vorne und Kofferraum ist ein Beispiel vorhanden.
 
hallo jens,

habe ich bereits einen brandrup teppich antrazith bestellt, der kommt auf meinen grauen kunststoffboden, lieferzeit ca, 3 wochen. kosten wie auf deiner page angegeben. danke für die info!

es hat sich etwas geändert: nach verschiedenen telefonaten mit brandrup hat man sich auch bei der version mit 2 schiebetüren für den einteiligen teppich entschieden. es gab wohl zudem probleme mit der tischanlage, da passte der 'urteppich' nicht drunter, ist nun gelöst.

vorn habe ich einen einteiligen teppich aus widerstandsfähigem textil über ebay für 35 euro bezogen. ist antrazith und passt perfekt, bei dem 'sauwetter' genau das richtige.

servus, ol
 
Freut mich, wenn meine Infos weiterhelfen :-)

Ich werde deine Infos bei Gelegenheit bei mir mit übernehmen. DANKE
 
Zurück
Oben