VDSL 50

Mafiabulli

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
12/18
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Einige
Umbauten / Tuning
H&R Federn -40mm, Lenkrad Golf7, get. Rückleuchten
Hallo an alle:D

Da ich morgen Nachmittag meinen 2.ten T5 in Empfang nehme(freu...),hab ich vorher also morgen früh,die Umstellung meiner jetzigen DSL16 Leitung in VDSL 50.
Ich muß die Wartezeit bis zum Nachmittag todschlagen...
Ich würd gern wissen,ob hier im Board schon VDSL50 genutzt wird?falls ja,läuft alles nach Plan,und vorallem,wie kann ich testen ob ich auch annähernd an der Geschwindigkeit habea

Danke im voraus,

mafiabulli
 
AW: VDSL 50

Vielen Dank für den Tipp...dann teste ich jetzt mal....und dann heute Vormittag nach der Umstellung.
 
AW: VDSL 50

Moin,

im Board sind auch einige unterwegs, die nen Speedtest in der Signatur haben.
Wenn du in der Signatur anklickst, bist du direkt auf der Seite.
Habe sowohl diesen als auch den Speedtest von Computer Blöd gemacht, im Ergebnis annähernd gleich.
Ein Boarder mit Speedtest in der Sig ist z. B. Gecko.

Gruß Tom
 
AW: VDSL 50

im Board sind auch einige unterwegs, die nen Speedtest in der Signatur haben.

Moin,

ja, ja.... immer ein wenig SALZ in die Wunde legen... :D

Ich bin privat auf'm Dorf, mehr als 2,7k ist bei mir nicht drin...;(

Inne Apo hab' ich seit letztem Herbst VDSL25 das flutscht schon ganz gut, Umstellung war unmerklich, selbst die Inetgration des notwendigen neuen Routers ging problemlos, da der sich die notwendigen Daten selber gezogen hat.
Allerdings funzt bei mir das Upgrade auf VDSL 50 (noch) nicht... :uuups:
 
AW: VDSL 50

Moin Moin,
bin mal gespannt wie es bei mir funktioniert...........bekomme wohl nicht dieses VDSL ??, aber bei mir vor dem Haus liegt eine LWL Leitung. Dieser Anschluß wird bei mir im Mai geschaltet, mit 50T + Fernsehen, später 100T mögl.
Mal schauen, ob es so toll ist.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: VDSL 50

Moin,

ja, ja.... immer ein wenig SALZ in die Wunde legen... :D

Ich bin privat auf'm Dorf, mehr als 2,7k ist bei mir nicht drin...;(

Moin,

ich hab da vollstes Verständnis. Bis vor nicht allzu langer Zeit hatten wir hier in unserem 300 Seelen-Dorf nur ISDN. Nachdem dann eine Privatfirma ein W-Lan-Netz auf die Beine gestellt hat, kam die Telekom mit nem DSL-Pilotprojekt. Immerhin 368 k ;(;(;(, das war dann auch noch tierisch instabil. Seid August haben wir hier auch 16.000er DSL.

An sowas neumodisches wie VDSL 50 mag ich hier gar nicht denken.

Gruß Tom
 
AW: VDSL 50

An sowas neumodisches wie VDSL 50 mag ich hier gar nicht denken.

Von wegen. Bei uns gibt es Standard-DSL nur ein 1000er. Gähn. Die Telekom bietet aber auch optional VDSL 25 mit dem Entertain-Paket an. Entertain ist für mich Quatsch, ich gucke über Satellit in die Ferne. Aber VDSL macht schon Spaß, vor allem der 3000er Upstream.

Für Firmen zieren sich die Telekomiker noch ein wenig VDSL anzubieten - leider.

Gruß vom Nordlicht
 
AW: VDSL 50

Hi,

von VDSL werde ich auf dem flachen Land wohl noch etwas länger träumen. Jedenfalls konnte ich die Telekomiker auf DSL6000 "nötigen" (laut Netzwerkkarte nur 3000, aber ich habe nicht locker gelassen, da ich weis wie man den DSLAM in der Vermittlungsstelle einstellen muss - blöd wenn sich der Kunde in Weitverkehrstechnik auskennt und es sogar dann auch noch funktioniert).

Ich teste den Speed gelegentlich mit speed.io - Internet DSL Speedtest


Grüße
Rubel
 
AW: VDSL 50

So,nach einigen Konfigurationsproblemen bin ich jetzt mit VDSL50 online,und was soll ich sagen.....wie vom anderen Stern8)8)8)

Das geilste aber ist,das ich hab heute wieder MULTIVAN fahre,nach 4 Monaten Entzug8o

Für unsere Familie mit 4 Kiddies steht fest...NUR NOCH MULTIVAN:D:Degal ob T5.1 oder T5.2:pro:
Diesmal ist es kein "United" geworden sondern ein 4 Monate junger "Startline"wieder ein Geschäftsfahrzeug mit sagenhaftem Rabatt.

gruß
mafiabulli
 
Zurück
Oben