VDC-Pro ?

Manfred Czujan

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2004
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
Chip
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute,

Ich hab mir gerade alles für die Aktivierung des Komfortschliessens zusammengesucht.
Was ich leider nicht finde ist ein funktionierender Download der VDC-Pro Software.

Kann mir da jemand helfen ? Ist übrigens nicht mehr notwendig, eine serielle Schnittstelle oder reines DOS zu haben ;-)

da kann ich gerne meine Hilfe für Umrüstung auf neueres Notebook anbieten.
lg
Manfred
 
Hallo Leute,

Ich hab mir gerade alles für die Aktivierung des Komfortschliessens zusammengesucht.
Was ich leider nicht finde ist ein funktionierender Download der VDC-Pro Software.

Kann mir da jemand helfen ? Ist übrigens nicht mehr notwendig, eine serielle Schnittstelle oder reines DOS zu haben ;-)

da kann ich gerne meine Hilfe für Umrüstung auf neueres Notebook anbieten.
lg
Manfred
Meiner Meinung nach wirst Du da keinen Download finden. Die Software gibts nur zusammen mit dem Kauf des VCDS Kabels...
 
Vielleicht geht auch das hier: VDSPRO - VAGCOM.ORG ?

Edit: Oh, der Download-Link dort geht ja auch nicht mehr.
 
Eben drum! (siehe Post # 2)
Ehrlich gesagt, verstehe ich den Zusammenhang aus Post #2 nicht. Hier geht es doch gar nicht um VCDS. Auf der Seite steht zudem "any cheap serial cable will do" und der Download-Link sieht so aus, als hätte er irgendwann mal ohne irgendwelche Einschränkungen funktioniert.
 
Aber dann gibt es das wohl nicht mehr...
 
...das VCDS Programm auf CD zur Installation auf dem Notebook wird zusammen mit dem gekauften Kabel geliefert.
 
Zurück
Oben