VCDS

zick59

Jung-Mitglied
Ort
Eichsfeld
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS MFD DVD
FIN
WV2ZZZ
Bin auch am überlegen mir das VCDS zuzulegen.
Mit welchen Kosten muss mann rechnen und wo bekommt mann es am besten her.
 
AW: VCDS

Hallo,

....ich bin soeben am prüfen, welche Preise wir bei einer Abnahme einer festen menge bekommen.
Wir hatten ja mehrere Interessenten für die Geräte .......und unsere Schulung Anfang 2011 steht ja auch noch im Raum.

Gruß
Claus
 
AW: VCDS

Hallo,

....ich bin soeben am prüfen, welche Preise wir bei einer Abnahme einer festen menge bekommen.
Wir hatten ja mehrere Interessenten für die Geräte .......und unsere Schulung Anfang 2011 steht ja auch noch im Raum.

Gruß
Claus

Hej Claus,

ich drücke uns die Daumen, dass du erfolgreich bist ;). Ab wann darf man mit hoffentlich positiver Nachricht rechnen?

Gr.
HEIKO
 
AW: VCDS

Hallo zusammen,

ab Mitte Oktober möchte ich nach Rückkehr aus dem Allgäu-Urlaub auch meine Batterie per VCDS leerlutschen wie in Dransfeld bei FISK vorgeführt.

Allerdings kann ich nicht mit einem so riesigen Ladegerät glänzen wie Claus Dentmen.
Da wird die Ladung etwas länger dauern, mit meinem Sonnenstrom ist es dann ja auch nicht mehr so weit her.
 
AW: VCDS

Ist es mit dem VCDS auch möglich eine Regeneration des DPF durchzuführen?
?(
 
AW: VCDS

Ist es mit dem VCDS auch möglich eine Regeneration des DPF durchzuführen?

Hallo, frag mal HenryP, der hat es am Nürburgring versucht, evtl auch geschafft, ich habe es aber nicht weiter verfolgt.

Nur am Rande: Mein Freundlicher hat heute wegen des Wasserschadens Fehler ausgelesen, gleiche information wie mit VCDS, nur etwas anderes Layout.
 
AW: VCDS

Moin,

ja, es ist möglich, per VCDS eine Zwangsregeneration einzuleiten. Habe ich mittlerweile an meinem Problemtrapo bereits öfter gemacht und muß morgen auch noch mal ran, da er schon wieder die Weihnachtsbaumbeleuchtung im KI (gepaart mit Notlauf) angeschaltet hat.
Ich such gleich mal, ob ich die Anleitung noch finde. Irgendwo im board ist sie versteckt.

Gruß Tom

Tante Edith sagt, hier ist die Anleitung: http://www.t5-board.de/board/board-...mmys-einweisung-fuer-den-t5-8.html#post640935

Funktioniert wirklich ohne Probleme
 
AW: VCDS

Hallo,

....ich bin soeben am prüfen, welche Preise wir bei einer Abnahme einer festen menge bekommen.
...........,

Gruß
Claus

Hallo
.,.....hätte da auch "dringendes" Interresse .
Gibts da schon einen Preis ?
Danke
MFG Steffen
 
AW: VCDS

Hallo Heiko,

heute schon gescan(n)t?
 
AW: VCDS

...ohne neue Bakterie vor Ort trau ich mich nicht :D,
da wirkt Dransfeld noch nach;).
Gr.
Heiko
 
AW: VCDS

Hallo Heiko,

Ladegeräte habe ich, 1 primitives, 1 mit Abschalt-Automatik,

Strom liefert die Sonne
 
AW: VCDS

Nabend Ihr Scanner,

ich werde morgen oder übermorgen auf dem Campingplatz mal scannen :D

Gruß
Torsten
 
AW: VCDS

Nabend Ihr Scanner,

ich werde morgen oder übermorgen auf dem Campingplatz mal scannen :D

Gruß
Torsten

...bei lauter STG und MWB komm ich da langsam nicht mehr mit :).
"Spammer, Penner, Scanner, Spanner..."- was sind da die GUTEN???
Aber CP finde ich gut ;).
Gr.
FISK
 
AW: VCDS

Moin,

für alle VCDS-Interessierten. Im Paralleluniversum konnte ich lesen, das PCI die Preise für das VCDS zum 01.11.2010 auf 399,- erhöht, da sie wohl die ennormen Softwareaktualisierungsarbeiten irgendwie kompensieren müssen.
Gleichzeitig lässt sich auch lesen, das dort eine Art Sammelbestellung mit 10% Rabatt (auf den bisherigen Preis am laufen ist).

Wenn also hier nix eigenes mehr zustande kommt, sollten sich die wirklich Interessierten wohl schnell entscheiden und mal "drüben" reinschauen.

Gruß Tom
 
AW: VCDS

Moin,

für alle VCDS-Interessierten. Im Paralleluniversum konnte ich lesen, das PCI die Preise für das VCDS zum 01.11.2010 auf 399,- erhöht, da sie wohl die ennormen Softwareaktualisierungsarbeiten irgendwie kompensieren müssen.
Gleichzeitig lässt sich auch lesen, das dort eine Art Sammelbestellung mit 10% Rabatt (auf den bisherigen Preis am laufen ist).

Wenn also hier nix eigenes mehr zustande kommt, sollten sich die wirklich Interessierten wohl schnell entscheiden und mal "drüben" reinschauen.

Gruß Tom


...oder hier http://www.t5-board.de/board/board-diagnose/52693-interesse-vcds.html mal genau lesen und die eigenen Schlüsse verstehen. Aber noch wichtiger: Schnell handeln.
....ich kümmer mich mal weiter um mein nagelneues VCDS :D:D:D:D.
Gr.
FISK
 
AW: VCDS

Oha, ich seh Ärger anrollen. Habs mal an die entsprechende Stelle weitergeleitet...
 
Zurück
Oben