VCDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian 4145

Jung-Mitglied
Ort
Wangerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Bulligemeinde,
Ist hier einer unter uns der mir einmal mit VCDS aushelfen könnte? Raum Wilhelmshaven
Danke schon mal im voraus:help:
 
Kannst du lesen? Dann schaue mal, ob da eine PLZ in deiner Nähe ist ...
VCDS Hilfe für Mitglieder untereinander
... hoffe du wirst fündig. ;)

Deshalb gibt es einen eigenen Bereich für OBD, VCDS etc ... und man muß es nicht unter "Mängel..." schreiben. ;)
 
Kannst du lesen? Dann schaue mal, ob da eine PLZ in deiner Nähe ist ...
VCDS Hilfe für Mitglieder untereinander
... hoffe du wirst fündig. ;)

Deshalb gibt es einen eigenen Bereich für OBD, VCDS etc ... und man muß es nicht unter "Mängel..." schreiben. ;)

Kurzes Feedback, als ich das gelesen habe:
"Hätte man durchaus etwas freundlicher schreiben können"

Die Newbies können nicht Alles wissen...

Ich befürworte aber auch die ausgiebigen Nutzung der Suchfunktion durch den Themenstarter.

@mods: vielleicht diesen Thread schließen...
 
Sorry, vieles ließt sich meist schlimmer als man es meint. Leider fehlen dann noch diverse Smilies um es etwas angenehmer zum lesen zu gestalten und dann auch die Mimik mit der mein Text als Wort sicher ganz anders rüber kommt.

Ich hoffe @Christian 4145 hat es "anders gelesen" und verstanden wie ich es gemeint habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben