VCDS - Welches Modul?

Timewarp2008

Jung-Mitglied
Ort
Erftstadt
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/11
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

ich hoffe meine Frage passt in dieses unterforum, falls nicht bitte verschieben :D

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine T5.2 2.0 TDI BiTurbo zugelegt.
Der gute hat aber leider keine AHK, welche ich nun nachrüsten möchte.

Soweit ich das verstanden habe muss diese im Steuergerät freigeschaltet werden.

Da kommen wir auch gleich zu meiner Frage...

Welches Modul benötige ich um mit einem Laptop und VCDS auf das Steuergerät zugreifen zu können?
Klappt das mit der Kostenlosen VCDS version?

beste Grüße

Sascha
 
Hi,

Danke für die Antwort, da werd ich mich mal einarbeiten.

Über günstige empfehlungen bzgl. des Moduls bzw Kabels würde ich mich trotzdem freuen :)
 
EBay Kleinanzeigen schauen, da tauchen regelmäßig die China Klone auf für unter 100€.
zu erkennen daran, dass sie nicht updatefähig sind.
ich benutze seit Jahren so eins, funktioniert und man kann fast alles damit machen.
Nimm aber eins mit schwarzem Kabel, nicht die blauen.
 
Zurück
Oben