VCDS: welche Adresse für BCM-Modul?

rolf6bike

Top-Mitglied
Ort
Nördlich von Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11. März 2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
Langversion, 2 Schiebetüren, 18-Zoll-Räder, Wasserheizung, Dynavin Radio D8-V8 Premium mit DAB+
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI DI, Bilstein B6, vorne und hinten grün, Recaro-Fahrersitz, Beifahrersitz drehbar, Voll-Folierung
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZE........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht und auch die Beiträge zum GRA-Nachrüsten gefunden. Trotzdem meine Frage an das Forum:

Wie kann ich über VCDS die Nummer des BCM-Moduls erfahren? Welche Adresse muss ich dort anwählen?

Beste Grüße
 
Nimm doch einfach die Lasche "Verbaut" dann siehst Du doch alles, was vorhanden ist.

BCM ist die "Zentral Elektronik" unter Adresse 09.
 
Zurück
Oben