VCDS: welche Adresse für BCM-Modul?

rolf6bike

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11. März 2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Langversion, 2 Schiebetüren, 18-Zoll-Räder, Wasserheizung, DAB+
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI DI, Bilstein B6, vorne gelb, hinten grün, Recaro-Fahrersitz, Beifahrersitz drehbar, Voll-Folierung, Rothe-Tuning 200kw
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZE........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht und auch die Beiträge zum GRA-Nachrüsten gefunden. Trotzdem meine Frage an das Forum:

Wie kann ich über VCDS die Nummer des BCM-Moduls erfahren? Welche Adresse muss ich dort anwählen?

Beste Grüße

Uwe!

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Nimm doch einfach die Lasche "Verbaut" dann siehst Du doch alles, was vorhanden ist.

BCM ist die "Zentral Elektronik" unter Adresse 09.

Themenstarter

rolf6bike

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11. März 2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
Ja
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Langversion, 2 Schiebetüren, 18-Zoll-Räder, Wasserheizung, DAB+
Umbauten / Tuning
Gasanlage Prinz VSI DI, Bilstein B6, vorne gelb, hinten grün, Recaro-Fahrersitz, Beifahrersitz drehbar, Voll-Folierung, Rothe-Tuning 200kw
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZE........
7HC
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Cheesy126 VCDS Frage zu Scheibenwischer T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 1
julianstroebel Coming Home Automatisch mit VCDS? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 26
olli1303 Vcds Programmierung in Düsseldorf T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 1
dschirr VCDS Programmierung automatisches Schließen Fenster über Fernbedienung T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 15
rolf6bike VCDS: Drehzahlbegrenzung im Leerlauf T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Meine neue Dicke Tachoangleichung mit VCDS T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 75
Gen.In.Fest. Einstellungen der Geschwindigkeitsregelanlage mit VCDS ändern T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 9
lufti Das richtige VCDS-Kabel??? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 13
Q vcds für Dummies....:-)) T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 6
M Überprüfung Leistungssteigerung mit VCDS T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 4
S VCDS: Türen verriegeln beim losfahren / Spiegel anklappen beim zuschließen - möglich? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
M Welche Federn für Bilstein B6 Komfort (etwas höher als 1BV) T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
S Welche Stoßdämpfer bei H&R 40mm Tieferlegungsfedern T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
imail 9x20 ET 43 275 reifen ,welche spurplatten T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 0
S Transporter H&R Federn welche Version ? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 0
S Welche Scheinwerfer habe ich? H7 oder H4? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 8
B Welche VW-Teile-Luftführung B-Säule für Unterflurbeinbau Planar 2D T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 4
M Welche Radschrauben hat der T5.2 T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 1
Microvilli Welche Hebebühne für T5 langer Radstand T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 11
dreamingof8a Welche Filtergrößen? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 10
L Welche Standheizung? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 6
P Einfache Alarmanlage, welche Sensoren? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 0
S 17 Zoll Bremse, welche größe der Bremsscheibe ist die richtige? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 5
E Welche Heckklappe passt? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
M T5 2.0 TSI Kupplung wechseln - Welche Teile sind die richtigen? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 9
NikoSi Welche max. Spurverbreiterung möglich bei 8.0 x 18, ET 50 mm, 255/45R18 T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 5
fgs Mad Cross Country/Bilstein B6 welche - konkrete - Reifen/Felgen-Kombi AT T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 20
T5112T Welche Batterie für Multivan Startline mit Standheizung? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 75
TO14 Welche Terranger Stahl-Spurverbreiterung für Standard-Stahlfelgen ? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 36
Z Welche Felgen und Reifen darf ich? T5.2 62kw TDI. 5 Sitzer T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 15
C Welche Felgen für 7J0? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 18
B Welche Verbundarbeiten sinnvoll beim Einbau Bilstein B14... T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 32
honkonaut Standheizung? Welche? Zusatzbatterie? ... ach ja, und die Lottozahlen vom kommenden WE bitte. T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 12
T Welche Reifenmarken? Ganzjahresreifen beim Multi sinnvoll? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
Lacki_82 Welche eibach federn passen zu meinem bus? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
Matteo24 Welche Luftheizung und wohin damit? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 28
P Welche Felgen- Reifenauswahl bei 3T T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 11
mapilu Welche VW Felge Canberra (ET) paßt auf T5.2 Multivan? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Donnerkeil Welche Reifenmarke fahrt ihr bei 255 45 18 T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 21
D Oxigin Concave 19" nur welche T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
Scrat#88 Welche Sitze passen ??? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
Y Felgen für CFCA, welche passen? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
B.W. Welche Felgen sind das? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 6
C Rückleuchten T5.2 welche passen? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Mafiabulli B14 oder welche Bilstein Alternative? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
X Welche Reifenmarke ist zu empfehlen??? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 4
Erpelmutz Welche Konsole für Beifahrersitz T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 2
truempie Welche Stossdämpfer hinten für 4Motion? T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 3
Don-T Sommerräder 17 oder 18 Zoll? Welche? -> original Trapo-Standard-Fahrwerk T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 9
Flolito Welche Rad/Reifenkombination mit Eibach Federn 30mm erlaubt? Verwirrung. T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 8