VCDS und WWS

Ich denke, "es kommt drauf an".

Ein WE im Schnee (freistehen, auf den Berg hochfahren...) geht gut mit der WWZH. Wir haben es gemacht.
Nachts -2 Grad (ohne nachts heizen) .. tags oben -8 Grad.

Zwei Wochen "aufm Platz" wird dann eher schweirig ... wobei ich da Strom habe und damit heizen oder die Batterie laden kann.

Was definitiv schwer wird, ist ein autarker Nordkapp-Trip mit langen Standzeiten :)

Grüße
m;
 
Ein WE im Schnee (freistehen, auf den Berg hochfahren...) geht gut mit der WWZH. Wir haben es gemacht.
Nachts -2 Grad (ohne nachts heizen) .. tags oben -8 Grad.
Naja, wie "Warm" war es dann im Auto? Also wenn ich so viel Geld und Zeit in meinen Camper stecke, Urlaub plane, Verreise und dann bei einer Standheizung spare, naja, das versteh ich nicht so ganz. Natürlich geht es auch ohne, aber dann sollte man sich überlegen ob man das so will. Ich würde auch nie wieder auf meinen Kühlschrank im Bus verzichten.

Grüße
 
Klar, wenn ich erst nen Camper baue, dann auf jeden Fall ne LUFT-SH rein.

Wir haben bewusst (erstmal nur) den Mutlivan gekauft ... der Wunsch nach nem weitern Bus zum Campen brennt schon :)

Naja, wie "Warm" war es dann im Auto?
So warm :) Ankunft um ca 23:00 - Bus zum Bett umbauen, nachmal warm machen und dann "heia".
Nach der 2. Nacht morgens erst mal schön warm machen, dann wieder aufn Berg.

full
 
Zurück
Oben