AW: VCDS Support ....(Kopfschüttel)
Hallo,
...Leute, Leute, was wird denn hier für ein Aufstand gemacht ???
Andererseits ist es ja schön, das sich die Firma PCI fast 1 Jahr (oder länger?? ) nach unserem anliegen mal selber äußert.
Das ganze hier auf meine Person zu schieben ist etwas oberflächlich ......hier sind viele User wegen diesem Auftreten unzufrieden.
Ich habe praktisch seit bestehen dieses Boardes immer das VCDS Tool als Vollversion empfohlen und biete auch nach wie vor meine Hilfe mit diesem
Tool an.
Die ganze Unzufriedenheit ist Hausgemacht und zeugt von einem Umgang mit Kunden, die sehr zu wünschen übrig lässt .....mehr nicht.
Daraus resultierte, das ich (und auch andere) auf andere Möglichkeiten im großen WWW verwiesen haben.
Ich (wir) haben die Geräte weder verkauft, noch entsprechende Produkte angeboten.
Bevor man also hier mit dem Rechtsanwalt droht, sollte man sich vorher über die Möglichkeiten kundig machen, der Hinweis das andere Mütter auch schöne Töchter haben ist zum Glück noch nicht strafbar.
Würde eine Firma seine Kunden umgarnen und vernünftig betreuen, würde solch ein Thema überhaupt nicht aufkommen.
Ich werde mit meinem Dental Laden da gerne an den Pranger gestellt .........also ich mag meine Kunden und reiße mir den Ar.... auf, um diese zufrieden zu stellen und das in wenigen Tagen seit 20 Jahren !!!!! mit dem eigenen Laden und seit 30 Jahren in diesem meinen Beruf.
Das ein deutscher Firmeninhaber der Zahnärzte beliefert überhaupt auf die Idee kommt, öffentlich das kaufen von Plagiaten zu propagieren, zeugt tatsächlich von geistiger Unreife, denn auch die Medizinbranche kämpft mit Plagiaten, die nicht selten sogar lebensgefährlich sind.
Die Sachlage hatte ich im Bereich Medizintechnik umfangreich dargelegt, denn bei uns ist es tatsächlich so, das in China produziert wird und hier in Deutschland mit einem gewissen Aufschlag verkauft wird.
Da wäre es angebracht, wenn man sich das mal im Zusammenhang liest und nicht nur oberflächlich zitiert und sich zu Produkten, die man nicht selber kennt am besten auch nicht äußert.
Auch die dazu verwendeten Einzelteile kommen nicht aus Fernost.
Hi,Hi ......ihr wärt die ersten Hersteller Weltweit, die sich die Mikrocontroller und IC´s hier in der Heimat selber züchten ........jetzt hängt man sich aber bei euch weit aus dem Fenster.
Wir können ja einen Deal machen .......jedes Bauteil aus Fernost einen € für mich ?
Mit der Aussage waren gelernte KFZ-Mechaniker angesprochen, bei denen man fundierte Grundlagenkenntnisse voraussetzt. Soviel dazu, mehr gibt es hier nicht zu sagen, möge sich jeder selbst ein Bild machen. Das Dentmen deshalb so ein Faß aufmacht, halte ich gelinde gesagt für total überzogen.
Meine (unsere) Frage war klar von "nicht KFZ Mechanikern" gestellt, wieso sollen dann mit der Antwort "KFZ Mechaniker" angesprochen werden ???
Das Thema Sammelbestellung ist ja ebenfalls oft genug erläutert worden, daher spare ich mir das an dieser Stelle.
Hier wurde nichts erläutert, sondern ein Preisdiktat, bzw. eine Ermahnung an alle Händler in Deutschland erteilt.
Worum geht es hier überhaupt ???
Ein paar bekloppte und nicht unerheblich große Zahl T5 Fahrer kaufen sich ein VCDS Tool zum gleichen Preis, wie dies die "Profis" auch tun, dann erfolgt eine freundliche Anfrage ob eine Schulung für uns T5 Fahrer möglich wäre und bei Abnahme einer größeren Menge ein "Sonderpreis" möglich ist.
Darauf erfolgt eine Abfuhr des Herstellers und dieses ganze Geplänkel hier im Board.
Das kann man sich nun auch nicht durch Zitate schön reden und schon mal überhaupt nicht, wenn man sich nach mehreren Monaten und Wochen dazu meldet.
Eigene Firmen Werbung sieht anders aus ...ich würde sagen, das ist in die Hose gegangen !!!!!
Aber ich habe verstanden ........"einfache" VCDS Tool Käufer sind eher lästig, aber das Geld wird gerne genommen.
Ich bin ein ganz schlechter Verkäufer, weil bevor ich was verkaufe repariere ich es lieber noch 20 mal.
Aber ich habe es verstanden, wie man Kunden an sich bindet, von denen man über viele Jahre gut genährt wird.
Da sich hier ein Mitarbeiter der Firma PCI gemeldet hat, wäre ein " ....Leute wir kümmern uns um euch" sehr angebracht gewesen, statt dessen wird hier mit Anwalt gedroht und beschrieben, wie die Mitarbeiter die Welt vor Plagiaten retten.
Es gibt Firmen die treiben erst durch ihr Auftreten die Kunden zu anderen Anbietern .....hier würde ich mir also mal Gedanken machen, warum angeblich so viele Plagiate gekauft werden.
Ich mache in meinem Laden nicht immer alles richtig .......aber zu meinen Kunden bin ich immer nett !!!
Das kann man in einfachen Kursen bei der Volkshochschule lernen, oder als Profi bei der IHK oder HWK.
Ich (wir) sind Kunden von euch !!!!
Die Firma PCI Tuning ist laut Rosstech ein ganz normaler Vertriebspartner, mehr nicht ........weshalb man sich also hier als Retter des großen WWW zum "Plagiate Problem" auf spielt, ist schon recht abgehoben.
Wenn überhaupt wäre es Sache der Firma Rosstech hier tätig zu werden und macht in der Regel von USA aus auch mehr Sinn.
Statt sich den ganzen Tag im WWW auf zu halten um Plagiate auf zu spüren und die "Deutschen Anwälte mit 50 Fallen" zu beschäftigen würde ich doch mal meine Arbeitskraft in die Betreuung der Kunden fokussieren, was allerdings auch Rückschlüsse auf das eigentliche Thema diese Beitrages ziehen lässt, nämlich abgehobene Preise beim Support.
Bei 200 Anrufen pro Tag a je 30€ kann man da ja aus den vollen Schöpfen.
Einerseits bietet man für das Produkt keine Schulung an, andererseits nutzt man lese unwillige
VCDS Nutzer über die Hotline aus.
Unter diesem Aspekt kann man natürlich verstehen, weshalb keine Schulungen angeboten werden.
Hier im Bord wurde von meiner Seite auf einen "sehr hohen Preis" der Hotline aufmerksam gemacht und von vielen das fehlen einer Schulung negativ aufgenommen.
Wir leben in einem Land wo freie Meinungsäußerung noch erlaubt ist, was soll mir da also ein Anwalt mitteilen ???
Ich finde das VCDS Tool perfekt, habe auch nie etwas anders behauptet, bemängele aber den Umgang mit uns Kunden, es gibt Firmen die beauftragen Unternehmen um die Zufriedenheit der Kunden zu erfahren um ihre Position zu verbessern.
Betrachtet die Hinweise aus dem Board doch einfach als kostenlosen Verbesserungsvorschlag.
Ich für meinen Teil klinke mich jetzt mal hier aus, weil sachlich gleitet das hier weit von unserem eigentlichen Anliegen ab und der Standpunkt dieser Firma wird mir jedem Statement unheimlicher.
Da mag ich mich nicht mehr drüber aufregen, weil ich bin eigentlich einer der umgänglichsten Menschen überhaupt !!!!
Da bastele ich lieber mit anderen hier aus dem T5 Board an doofen T5 herum.
Gruß
Claus