*Christian*
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Oktober 2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö!
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Klimaanlage, Einzelsitze mit Arml. u. Heizung, AHK, Standheizung,
- Umbauten / Tuning
- gemütlicher Selbstbau-Camper,
- FIN
- WV1ZZZ7HZCH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EA
Moin!
Fahre einen T5.2 von Ende 2011 mit dem 102 PS CAAB Motor. Der Bus läuft top, hat keinerlei Probleme. Allerdings wurde wohl vom Vorbesitzer verschiedenes gebastelt und geändert.
Ich würde nun sehr gerne mal den Bus auslesen lassen, einfach um zu sehen, ob irgendwas deaktiviert wurde oder ob es Fehler gibt, Partikelfilter, Regeneration, usw...
Muß ja nicht direkt in 97424 sein, ich fahre gerne Bus

Ich komme aus der "analogen" Fahrzeugwelt, habe von OBD, VCDS, usw (noch) keine Ahnung.
War schon in der VCDS-Liste unterwegs, aber hier in der Umgebung scheinen einige nicht mehr da zu sein...
Danke schonmal
Gruß Christian
Fahre einen T5.2 von Ende 2011 mit dem 102 PS CAAB Motor. Der Bus läuft top, hat keinerlei Probleme. Allerdings wurde wohl vom Vorbesitzer verschiedenes gebastelt und geändert.
Ich würde nun sehr gerne mal den Bus auslesen lassen, einfach um zu sehen, ob irgendwas deaktiviert wurde oder ob es Fehler gibt, Partikelfilter, Regeneration, usw...
Muß ja nicht direkt in 97424 sein, ich fahre gerne Bus

Ich komme aus der "analogen" Fahrzeugwelt, habe von OBD, VCDS, usw (noch) keine Ahnung.
War schon in der VCDS-Liste unterwegs, aber hier in der Umgebung scheinen einige nicht mehr da zu sein...
Danke schonmal
Gruß Christian