VCDS Login Fehler bei Eingabe des Login Code.....

@olaf1234 , Wärst du bereit dazu auch den Code aus meinem Bus auszulesen? - Falls die Distanz es zulässt. - Gerne per PN.
 
@olaf1234 , Wärst du bereit dazu auch den Code aus meinem Bus auszulesen? - Falls die Distanz es zulässt. - Gerne per PN.
Wo genau "Niederrhein" liegt wirst du am besten wissen.

Hast du mal in der VCDS-Hilfe (siehe Signatur) geschaut, wer so in deiner Gegend VCDS besitzt? 🤔 (falls es bei Olaf "aus dem Harz" ggf doch etwas weiter wird)
 
Also wo ich am Niederrhein wohne weiß ich 😁. Habe jetzt gerade aber erst gesehen das er aus dem Kreis OHA kommt, das ist von mir rund 350 km . VCDS habe ich selber, jedoch fehlt mir der Login Code zu meinem KI.
 
Gefunden habe ich das schon, aber ich bin ungeduldig😒 und möchte nicht 4 Wochen drauf warten müssen.
 
Vlt ließt es dir der nächste "Freie" ja gegen ein kleines Geld für die Kaffeekasse aus - statt für 54,- euro einen Monat warten. 🤷‍♂️
 
Wegen diesen 54€ bin ich immer leicht skeptisch bei niedrigen Kilometerständen...
 
Kein Problem - für 54€ das Gerät kaufen und du kannst es auf einen Wert ändern mit dem du glücklich und zufrieden bist:uuups:
 
Eben :rolleyes:

P.S. ich bevorzuge eher den originalen Kilometerstand, solang der Bus das selbst nicht glaubt.
 
Ach, nicht manipuliert ist überbewertet :D Als nächstes sagst du noch du bevorzugst nicht geklaute T5 und deren Navi... 😂
 
Wenn der Bus automatisch zum Neuzustand wechselt, nachdem man da 0km eingibt, wär ich zufrieden😊
 
Zurück
Oben